Yaris XP9 Außenspiegel wechseln

Diskutiere Yaris XP9 Außenspiegel wechseln im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wie kann ich den Außenspiegel (Fahrerseite) wechseln? Türverkleidung muss ab? Gibt es irgendwo Anleitung....? Danke

1. Amar87

Amar87 Grünschnabel

Wie kann ich den Außenspiegel (Fahrerseite) wechseln?
    Türverkleidung muss ab? Gibt es irgendwo Anleitung....?

Danke

2. Anzeige

3. #2 Starlet_420, 01.02.2022
    Starlet_420

Starlet_420 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P9, Corolla E11 G6
    Hallo
    Um den Außenspiegel zu wechseln muss die Türverkleidung abmontiert werden. Darunter ist der Spiegel mit drei Schrauben befestigt. Außerdem musst du noch den Stecker für den Spiegel lösen.

4. Amar87

Amar87 Grünschnabel

Achso... Danke.

Ich wollte es schließen wie jeden Tag,aber heute hat etwas schifgelaufen und ich habe es zerbrochen.
    Genau,den Metallteil drinnen.

Was denken Sie...? Muss ich komplet wechseln oder ich kann nur diesen Teil wechseln?

5. #4 Coroller96, 09.02.2022
    Coroller96

Coroller96 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Compact E11
    Ich hatte mal einen Yaris XP9 eine Anleitung gibt es auf Youtube. Die Spiegel gibt es bereits grundiert schon für kleines Geld im Zubehör. Ich hatte meinen neuen Außenspiegel dann für 60€ lackieren lassen.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris XP9 Außenspiegel wechseln

Die Seite wird geladen...

Yaris XP9 Außenspiegel wechseln - Ähnliche Themen

1. 195/60r15 auf Yaris XP9 1.3

195/60r15 auf Yaris XP9 1.3: Könnte ich diese Reifen fahren? Gruß
  2. Radioempfang sehr schlecht. Yaris XP9

Radioempfang sehr schlecht. Yaris XP9: Hallo, Mein FM/ UKW empfang ist sehr miserabel. Ich habe jetzt die Antenne16V getauscht, sowie das Radio. Habe jetzt ein Alpine CDA 203BT...
  3. Yaris xp9 1.0

Yaris xp9 1.0: Hallo zusammen, hab folgendes Problem: meine Frau blieb mit ihrem Yaris vor ein paar Tagen liegen. Fzg. Sprang nicht mehr an. Überbrückt Motor...
  4. Toyota Yaris xp9 Radio funktioniert nicht mehr

Toyota Yaris xp9 Radio funktioniert nicht mehr: Moin Leute, seit einigen Tagen funktioniert mein Radio in meinem xp9 nicht mehr, habe zu allererst gedacht dass es das Radio selber ist und hab...
  5. Yaris xp9 Ventildichtung kaufen

Yaris xp9 Ventildichtung kaufen: Hallo zusammen, Ich brauche Hilfe. Ich muss die Motor Ventildeckeldichtung für mein Yaris kaufen. Baujahr ist 2011, 1.33 Benziner 99ps. Ich...