Yaris XP9 1.0 Motor läuft unrund..

Diskutiere Yaris XP9 1.0 Motor läuft unrund.. im Motor Forum im Bereich Technik; Moin Leute, Folgendes Problem.. Ich starte den Wagen, der Motor läuft ruhig. Nach ca. 5-10 Minuten im Stand, fängt der Motor an zu stottern....

1. Hades

Hades Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris XP9
    Moin Leute,

Folgendes Problem..

Ich starte den Wagen, der Motor läuft ruhig.

Nach ca. 5-10 Minuten im Stand, fängt der Motor an zu stottern. Wenn ich Gas gebe, geht das ruckeln weg und kommt dann wieder sobald die Drehzahl runter geht.

Leuchten sind keine an. Drehzahl ist auch ruhig.

Hab mal die Kerzen gewechselt. Das hat natürlich nichts gebracht.

Hat jemand evtl ähnliche Erfahrungen, Tipps, Ratschläge etc?

2. Anzeige

Thema:

Yaris XP9 1.0 Motor läuft unrund..

Die Seite wird geladen...

Yaris XP9 1.0 Motor läuft unrund.. - Ähnliche Themen

1. K&N Sportluftfilter YARIS XP9 / P1 und Aygo AB10 33-2131

K&N Sportluftfilter YARIS XP9 / P1 und Aygo AB10 33-2131: Hallo, ich habe hier einen K&N Sportluftfilter für den Yaris XP9 zu verkaufen (Könnte auch auf den Yaris P1 und den Aygo AB10 passen) Die...
  2. Yaris XP9 1.8 TS Rasseln/Klappern vom Motor bei Last

Yaris XP9 1.8 TS Rasseln/Klappern vom Motor bei Last: Hallo zusammen, Leider muss ich mein erstes "Problem" mit dem o.g. Kfz beklagen - es gibt ein Rassel- oder Klappergeräusch aus dem Motorraum,...
  3. Yaris XP9 1.3 Motor läuft unrund. Beim Anfahren das Gefühl das der Motor abläuft.

Yaris XP9 1.3 Motor läuft unrund. Beim Anfahren das Gefühl das der Motor abläuft.: Hallo, ich habe am Donnerstag einen neuen Funkschlüssel anlernen lassen bei Toyota. Mir wurde gesagt das Jemand in der Software war. Das...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Suche Krümmerkatalysator für meinen Yaris XP9 1.3 Motor 2SZFE.

Suche Krümmerkatalysator für meinen Yaris XP9 1.3 Motor 2SZFE.: Suche Krümmerkatalysator für meinen Yaris XP9 1.3 Motor 2SZFE.