Yaris XP13 - Wasser im Kofferraum

Diskutiere Yaris XP13 - Wasser im Kofferraum im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Der Yaris meiner Frau ist knapp 3 Monate alt und heute musste ich leider festellen, dass im Kofferraum ca. 5cm hoch das Wasser stand. Hatte...

  1. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Der Yaris meiner Frau ist knapp 3 Monate alt und heute musste ich leider festellen, dass im Kofferraum
    ca. 5cm hoch das Wasser stand.
    Hatte das Problem schonmal jemand beim neuen Yaris?
    Bei ihrem alten Auris (Bj 2007) hatten wir das gleiche Problem, da waren die Dichtungen der Rücklichter und Unterdruckklappen defekt.

    Mfg
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Keiner mit dem Problem?

    Mfg
    Andreas
     
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    der hat doch garantie, also direkt zu toyota
     
  5. #4 Yaris 1.3, 11.08.2012
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Ich hab meinen bald ein Jahr und bisher hab ich noch keinen Tropfen Wasser im Innenraum gefunden.
     
  6. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    nach dem der Yaris nun 3 Wochen stand, hatten sich wieder ca. 5l Wasser im Kofferraum gesammelt.
    Haben nun diese Woche einen Termin in der Werkstatt.

    Meine Vermutung ist, dass die Dichtungen bei den Rückleuchten vergessen wurden. Die Regenablaufrinne endet genau in der Rückleuchte, die auch nass war. Wie sieht das denn bei euch aus?

    Mfg
    Andreas
     
Thema: Yaris XP13 - Wasser im Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris wasser kofferraum

    ,
  2. toyota yaris 2003 wasser im kofferraum

    ,
  3. toyota yaris wasser im kofferraum

    ,
  4. toyota yaris kofferraum nass,
  5. toyota yaris wasser kofferraum von unten,
  6. toyota yaris xp13 probleme,
  7. yaris wasser kofferraum
Die Seite wird geladen...

Yaris XP13 - Wasser im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

    Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...