Yaris XP13 - Wasser im Kofferraum

Diskutiere Yaris XP13 - Wasser im Kofferraum im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Der Yaris meiner Frau ist knapp 3 Monate alt und heute musste ich leider festellen, dass im Kofferraum ca. 5cm hoch das Wasser stand. Hatte...

  1. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Der Yaris meiner Frau ist knapp 3 Monate alt und heute musste ich leider festellen, dass im Kofferraum
    ca. 5cm hoch das Wasser stand.
    Hatte das Problem schonmal jemand beim neuen Yaris?
    Bei ihrem alten Auris (Bj 2007) hatten wir das gleiche Problem, da waren die Dichtungen der Rücklichter und Unterdruckklappen defekt.

    Mfg
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Keiner mit dem Problem?

    Mfg
    Andreas
     
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    der hat doch garantie, also direkt zu toyota
     
  5. #4 Yaris 1.3, 11.08.2012
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Ich hab meinen bald ein Jahr und bisher hab ich noch keinen Tropfen Wasser im Innenraum gefunden.
     
  6. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    nach dem der Yaris nun 3 Wochen stand, hatten sich wieder ca. 5l Wasser im Kofferraum gesammelt.
    Haben nun diese Woche einen Termin in der Werkstatt.

    Meine Vermutung ist, dass die Dichtungen bei den Rückleuchten vergessen wurden. Die Regenablaufrinne endet genau in der Rückleuchte, die auch nass war. Wie sieht das denn bei euch aus?

    Mfg
    Andreas
     
Thema: Yaris XP13 - Wasser im Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris wasser kofferraum

    ,
  2. toyota yaris wasser im kofferraum

    ,
  3. toyota yaris kofferraum nass

    ,
  4. toyota yaris wasser kofferraum von unten,
  5. toyota yaris xp13 probleme,
  6. yaris wasser kofferraum
Die Seite wird geladen...

Yaris XP13 - Wasser im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....