Yaris XP13 - Wasser im Kofferraum

Diskutiere Yaris XP13 - Wasser im Kofferraum im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Der Yaris meiner Frau ist knapp 3 Monate alt und heute musste ich leider festellen, dass im Kofferraum ca. 5cm hoch das Wasser stand. Hatte...

  1. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Der Yaris meiner Frau ist knapp 3 Monate alt und heute musste ich leider festellen, dass im Kofferraum
    ca. 5cm hoch das Wasser stand.
    Hatte das Problem schonmal jemand beim neuen Yaris?
    Bei ihrem alten Auris (Bj 2007) hatten wir das gleiche Problem, da waren die Dichtungen der Rücklichter und Unterdruckklappen defekt.

    Mfg
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Keiner mit dem Problem?

    Mfg
    Andreas
     
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    der hat doch garantie, also direkt zu toyota
     
  5. #4 Yaris 1.3, 11.08.2012
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Ich hab meinen bald ein Jahr und bisher hab ich noch keinen Tropfen Wasser im Innenraum gefunden.
     
  6. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    nach dem der Yaris nun 3 Wochen stand, hatten sich wieder ca. 5l Wasser im Kofferraum gesammelt.
    Haben nun diese Woche einen Termin in der Werkstatt.

    Meine Vermutung ist, dass die Dichtungen bei den Rückleuchten vergessen wurden. Die Regenablaufrinne endet genau in der Rückleuchte, die auch nass war. Wie sieht das denn bei euch aus?

    Mfg
    Andreas
     
Thema: Yaris XP13 - Wasser im Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris wasser kofferraum

    ,
  2. yaris ts kofferraum

    ,
  3. toyota yaris 2003 wasser im kofferraum

    ,
  4. toyota yaris wasser im kofferraum,
  5. toyota yaris kofferraum nass,
  6. toyota yaris wasser kofferraum von unten,
  7. toyota yaris xp13 probleme,
  8. yaris wasser kofferraum
Die Seite wird geladen...

Yaris XP13 - Wasser im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...