yaris xp13 Wagenheberaufnahmen

Diskutiere yaris xp13 Wagenheberaufnahmen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin Moin, wie in der Vorstellung geschrieben werde ich den XP13 von meinem Großvater ubernehmen. Ich ziehe mir gerade die Schwarte von Handbuch...

  1. #1 christian1984, 22.12.2016
    christian1984

    christian1984 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.12.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,
    wie in der Vorstellung geschrieben werde ich den XP13 von meinem Großvater ubernehmen.
    Ich ziehe mir gerade die Schwarte von Handbuch rein und da stellt sich mir doch glatt die Frage wo bei dem Yaris die Wagenheberaufnahmen sind.

    Laut Handbuch gibt es nur zwei.
    Das kann doch nicht sein, oder?
    Wie istn das dann auf ner Hebebühne?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jg-tech, 22.12.2016
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    ...das sind auch nicht die Hebebühnenpunkte. Das sind die "zentralen" Rangierwagenheberpunkte, wo du achsweise das Auto anheben kannst.
    Schau mal weiter im Handbuch...
     
  4. #3 christian1984, 22.12.2016
    christian1984

    christian1984 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.12.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort. Hab es jetzt auch gefunden. Auf Seite 628.
    Also an Unübersichtlichkeit ist das Handbuch schwer zu überbieten.
    Man könnte das ja einfach auf fortfolgenden Seiten schreiben, oder einfach im Index alles vernünftig auflisten.
    Poka Yoke ist das nicht gerade. ;-)
     
  5. #4 jg-tech, 23.12.2016
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    ...da geb ich dir Recht. Anleitungen sind oft schwierig zu lesen.
    Da sollten sich mal Marketingingenieure........
     
  6. #5 christian1984, 23.12.2016
    christian1984

    christian1984 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.12.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habs ja doch noch gefunden.
    Was aber echt positiv ist, ist der große Abschnitt uber Selbsthilfe, Reparaturen und Wartung.
    Und die vielen Warnhinweise. Ist ja fast wie bei den Amis. :-P
     
Thema:

yaris xp13 Wagenheberaufnahmen

Die Seite wird geladen...

yaris xp13 Wagenheberaufnahmen - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe Yaris P1

    Heckklappe Yaris P1: Hallo, leider ist die Heckklappe meines Yaris VVT-i 1.0 Baujahr 2004 im Bereich des Scheibenwischers komplett durchgerostet... Jetzt will ich mir...
  2. Yaris bremst zu stark

    Yaris bremst zu stark: Hallo Leute, Ich habe meinen 20 Jahre alten Mazda 626 gegen einen 3 Jahre alten Toyota-Yahres eingetauscht (natürlich mit einem kleinen Aufgeld...
  3. Yaris mit über 213 PS

    Yaris mit über 213 PS: Hallo zusammen, Ich war eine ganze weile nicht mehr online und jetzt, wo ich mal wieder reinschauen wollte, muss ich erstaunt feststellen, dass...
  4. Hel Stahlflex Leitungen Yaris TS

    Hel Stahlflex Leitungen Yaris TS: Verkaufe ein paar neue Stahlflexleitungen, 4 Stück für einen Toyota Yaris 2001-2006 mit Bremsscheiben auf der Hinterachse. Sind Neu. Wurden nie...
  5. Rostbeseitigung Schweller (Yaris P1)

    Rostbeseitigung Schweller (Yaris P1): Hi, nachdem der harte Winter mit viel Salz nun langsam zu Ende geht, möchte ich die Spuren am Auto beseitigen. Mein Yaris ist von unten...