Yaris XP13 - TS1E

Diskutiere Yaris XP13 - TS1E im Showroom Forum im Bereich Toyota; :)Hi Leute, hier nun mal die Erste Vorstellung [IMG] Toyota Yaris XP13 M(a) Life mit 1,33l VVT-i als 3 Türer in Platinsilber Step by step...

  1. #1 Mr.Speed, 21.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2013
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13
    :)Hi Leute,

    hier nun mal die Erste Vorstellung


    [​IMG]

    Toyota Yaris XP13 M(a) Life mit 1,33l VVT-i als 3 Türer in Platinsilber



    Step by step


    • Eibach 25mm Tieferlegungsfeder
    • Heckscheibenwischer gecleant
    • Schritztüge gecleant
    • Scheibentönnung
    • Rising Suns Osna Club Schriftzug
    • TRD Öldeckel
    • Sommerfelgen
    • Password JDM Rear Tow Hook
    • Heckspoiler
    • Chromeleisten modden


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 21.04.2013
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Schick, Glückwunsch!
    Warum kein HSD?
     
  4. #3 Mr.Speed, 21.04.2013
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13
    Danke für die Glückwünsche.
    Den HSD gibts nur als 5 Türer. Ich wollte jedoch einen 3Türer ;)
     
  5. #4 e10düser, 21.04.2013
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Schönes Auto!

    1.: Wo soll der Schriftzug hin?
    2.: Ist noch was anderes geplant? (Felgen?)
     
  6. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    naja die 25 mm kann man sich auch sparen denke ich mir immer.
    sieht man nicht und für den preis ist das mehr als unverschämt

    was haste für ne kennzeichen grösse? 42?
     
  7. #6 Si Corolla 10, 22.04.2013
    Si Corolla 10

    Si Corolla 10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Würde lieber nen Fahrwerk verbauen. Haste mehr davon.
     
  8. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.579
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Glückwunsch :birthday

    Aber die Rückleuchten vom HSD könnten den noch aufwerten:)
    Ansonsten, joa die Farbe wäre nich so meine, aber du magst silber ja.
    Was is mit andere Felgen, irgendwas in Planung?
     
  9. #8 Si Corolla 10, 22.04.2013
    Si Corolla 10

    Si Corolla 10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Fahrwerke bekommste von:

    Bilstein B14
    H&R
    KW Variante 3
     
  10. #9 Mr.Speed, 23.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2013
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13
    Schriftzug weiß ehrrlich gesagt noch garnicht so recht wo am besten hin kleben soll. Dann auch noch welche Größe und vorallem welche Farbgebung. ?(

    Im Kopf schwirrt noch einiges rum. Vorallem auch Felgen aber alles nur Bruchstücke. Leider bringt mir die Konstruktion der Radhäuser Sorgenfalten so das alles noch recht wage ist und nach dem derzeitigen Plan ist 2013 leider nichts mehr drin. :[


    Leider ist der Ein bzw. Umbau immer das teuerste.
    Zum Kennzeichen es dürften 42cm sein. ist ein etwas kürzeres als das Standard Blech.

    Federn sind aber nun schon drin und fürs Fahrgefühl reicht mir das er nicht mehr so wankt.
    Hi Nera,

    Danke schön :) Ja ich mag Silber ganz gerne..Weiß oder Schwarz wäre auch eien Option gewsen. Die Idee mit den LED Rückleuchten hatte auch schon im Kopf, aber das Design gefällt mir derzeit noch nicht so. ?(

    Felgen sind in Plannung aber leider nicht mehr dieses Jahr. :(
     
  11. #10 Mr.Speed, 19.05.2013
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13
    Heckscheibenwischer cleanen

    Hallo Leute,

    ersten Modifizierung am neuen..

    Vorher

    [​IMG]

    Nachher

    [​IMG]
     
  12. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    diese stöpsel sind hässlicher als der scheibenwischer :(
     
  13. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.247
    Zustimmungen:
    175
    :D

    und die beulen in der heckstossstange auch, weil man durch die dreckige scheibe nicht genug sehen konnte... ;)
     
  14. corago

    corago Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du den Scheibenwischer cleanst, dann mach auch die Waschdüse weg. :D

    Gruss
     
  15. #14 toyo.fan, 20.05.2013
    toyo.fan

    toyo.fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    Also ich nenn das nicht Modifizierung, denn eine Modifizierung sollte ja eigentlich einen Vorteil bringen und ich sehe da nur den Nachteil der Verdreckten Heckscheibe. Aber....jedem das seine8)

    Gruß
    Jörg
     
  16. #15 friki, 20.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2013
    friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    Wenn die Heckscheibe dreckig ist dann sollte das Auto ja sowieso mal wieder gewaschen werden...;)
    Von daher sehe ich kein Problem.
    Nur das es mit dem Popel auf der Kofferraumklappe nicht besser ausschaut als vorher...
     
  17. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.247
    Zustimmungen:
    175
    ich schon, denn ich wasch mein auto nicht alle nase lang, und dass heckscheibenwischer an den entsprechenden autos sind, hat seinen grund.

    ich sprech aus erfahrung, denn vw-golf/polo wurden beispielsweise anfangs serienmässig ohne heckwischer ausgeliefert...




    (...verschärfend kam damals noch dazu, dass auch der rechte aussenspiegel nicht vorgeschrieben war, und ebenfalls aufpreis kostete. :D )
     
  18. #17 Royal-PenguinTS, 20.05.2013
    Royal-PenguinTS

    Royal-PenguinTS Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris xp9 D4D
    Kein heckscheibenwischer hat einige vorteile! Katzen und marder haben es schwerer aufs auto zu kommen und im hifi Bereich da eine klapperstelle weniger .
    Wie gesagt wenn man nicht mehr hinaussehen kann ist eine Wäsche fällig
     
  19. #18 GermanVitz, 21.05.2013
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Also hatte meinen heckscheibenwischer in 3 Jahren vielleicht 2 mal betätigt... Kann aber auch daran liegen das ein heckspoiler drüber ist und die Scheibe dadurch auch nicht so dreckig wird...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 toyo.fan, 21.05.2013
    toyo.fan

    toyo.fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    Ich hab auch so einen netten Dachspoiler und muss trotzdem "wischen", liegt aber vielleicht daran das der Spoiler zu klein ist;(

    Gruß
    Jörg
     
  22. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.247
    Zustimmungen:
    175
    am yaris1 den ich hatte (ohne dachspoiler), hab ich einen intervallschalter für den heckscheibenwischer vermisst, weil sie bei bestimmten verhältnissen, ständig zu war. das war gar nicht unbedingt volle kanne regen, weiss aber nicht mehr genau, wann es kam, aber es kam - und da hätte ich alle halbe minute den wagen waschen müssen...:D

    nebenbei: ich würde mir niemals nen gebrauchten yaris holen, wo der vorbesitzer den abgebastelt hat. von daher ist der stöpsel vielleicht sogar sinnvoll, denn man kann ihn flott wieder anbauen.

    soviel jetzt von mir zum thema heckwischer. :)
     
Thema: Yaris XP13 - TS1E
Die Seite wird geladen...

Yaris XP13 - TS1E - Ähnliche Themen

  1. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...