Yaris XP13 - Schutzleisten nachrüsten

Diskutiere Yaris XP13 - Schutzleisten nachrüsten im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Liebes Forum, ich bin nun stolzer Besitzer eines sechs Jahre alten XP13 in "mystischem" schwarz. Die alte Dame, der der Wagen gehörte, hat einige...

1. UH1236

UH1236 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris (XP13)
    Liebes Forum,

ich bin nun stolzer Besitzer eines sechs Jahre alten XP13 in "mystischem" schwarz.
    Die alte Dame, der der Wagen gehörte, hat einige kleine Kratzer reingefahren, aber alles nicht wild - schlimmer aber: fehlende Seitenschutzleisten und auch der Einstieg sieht etwas ramponiert aus (Lack ist abgescheuert).
    Also würde ich gern Seitenschutzleisten sowie Kantenschutz/Einsteigsleisten nachrüsten.

Hat jemand damit Erfahrung? Kann man das (ohne handwerkliche Erfahrung) selbst machen, oder sollte lieber eine Werkstatt ran (anders: ist das nicht unverhältnismäßig teuer?)

Seitenleisten habe ich für gut 50 Euro gefunden, Schutzleistensets rangieren so ab 15 Euro.

Wäre klasse, wenn mir jemand Tipps geben könnte,
    vielen Dank,

UH1236

2. Anzeige

Thema:

Yaris XP13 - Schutzleisten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Yaris XP13 - Schutzleisten nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Yaris Schleichstrom nach Unfall??

Yaris Schleichstrom nach Unfall??: Hallo, Bin ganz neu hier und bräuchte auch gleich Rat. Und zwar geht es darum das mir während der Arbeitzeit auf dem Parkplatz einer hinten...
  2. Yaris P1 klappert

Yaris P1 klappert: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Yaris 1.3 P1 (193tkm, Ez. 2000). Leider gibt das Fahrwerk ein recht lautes Geräusch von sich beim...
  3. Navi nachrüsten?

Navi nachrüsten?: Hallo, ich habe nun einen Auris Touring sports Hybrid 2016 HE15U(a) ZWE186(W). Alles sehr schön, nur ist kein Navi drin. Wie kann man das...
  4. Zündungsplus Yaris Team DE

Zündungsplus Yaris Team DE: Hallo Leute, wo finde ich im Fahrgastraum ein Dauerplus und ein Zündungsplus? Sicherungskasten ist unter dem Lenkrad entdeckt, aber leider Ohne...
  5. Yaris XP9 1.3 Motor läuft unrund. Beim Anfahren das Gefühl das der Motor abläuft.

Yaris XP9 1.3 Motor läuft unrund. Beim Anfahren das Gefühl das der Motor abläuft.: Hallo, ich habe am Donnerstag einen neuen Funkschlüssel anlernen lassen bei Toyota. Mir wurde gesagt das Jemand in der Software war. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden