Yaris XP13 Reifengrößen

Diskutiere Yaris XP13 Reifengrößen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, mich würde mal interessieren, welche Reifengrößen auf dem XP13 gefahren werden dürfen? Ggf. steht ein Umstieg von Corolla E11 auf XP13 an...

  1. #1 Energy_Master, 03.11.2014
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    13
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, welche Reifengrößen auf dem XP13 gefahren werden dürfen?
    Ggf. steht ein Umstieg von Corolla E11 auf XP13 an und wir haben noch fast neue Winterreifen (175/65 R14) bzw. Sommerreifen (195/50 R15) da.
    Lässt sich da etwas machen (Eintragung oder COC-Protokoll)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clubber, 03.11.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Das wird beides nicht passen, 175/70R14 bzw. 195/55R15 würde passen
     
  4. #3 Energy_Master, 04.11.2014
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    13
    Okay, hatte gestern ein Gutachten/ABE gesehen für 14Zoll Alufelgen, wo für den 1.0er die 175/65 14 drin standen. Falls es mit dem XP13 wirklich interessant wird werde ich mal beim TÜV vorsprechen bzw. soll das das Autohaus machen.
    Trotzdem erstmal Danke!
     
  5. #4 Cillian, 05.11.2014
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    YHSD
    Ob aber 14er noch über die Bremse passen? Hab gestern meinem HSD die 15" Winterfelgen aufgezogen, soviel Platz ist da nicht mehr zwischen Feöge und Bremse
     
  6. #5 Energy_Master, 05.11.2014
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    13
    Soweit ich das mitbekommen habe würde es mit 14Zoll Felgen maximal beim 1.0er passen. Alle anderen Modelle brauchen 15Zoll.
     
Thema: Yaris XP13 Reifengrößen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris xp 13 reifengrößen

    ,
  2. reifengröße yaris xp9

    ,
  3. reifengröße toyota yaris hybrid xp13m

    ,
  4. toyota yaris reifengröße ,
  5. yaris hybrid xp13 bereifung,
  6. reifengröße toyota yaris xp13,
  7. toyota yaris xp13 reifengröße,
  8. toyota yaris 2014 reifengröße,
  9. toyota yaris xp13 radgröße
Die Seite wird geladen...

Yaris XP13 Reifengrößen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

    Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  2. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

    Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  3. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  4. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  5. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...