Yaris XP13 Reifengrößen

Diskutiere Yaris XP13 Reifengrößen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, mich würde mal interessieren, welche Reifengrößen auf dem XP13 gefahren werden dürfen? Ggf. steht ein Umstieg von Corolla E11 auf XP13 an...

  1. #1 Energy_Master, 03.11.2014
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, welche Reifengrößen auf dem XP13 gefahren werden dürfen?
    Ggf. steht ein Umstieg von Corolla E11 auf XP13 an und wir haben noch fast neue Winterreifen (175/65 R14) bzw. Sommerreifen (195/50 R15) da.
    Lässt sich da etwas machen (Eintragung oder COC-Protokoll)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clubber, 03.11.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Das wird beides nicht passen, 175/70R14 bzw. 195/55R15 würde passen
     
  4. #3 Energy_Master, 04.11.2014
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Okay, hatte gestern ein Gutachten/ABE gesehen für 14Zoll Alufelgen, wo für den 1.0er die 175/65 14 drin standen. Falls es mit dem XP13 wirklich interessant wird werde ich mal beim TÜV vorsprechen bzw. soll das das Autohaus machen.
    Trotzdem erstmal Danke!
     
  5. #4 Cillian, 05.11.2014
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Ob aber 14er noch über die Bremse passen? Hab gestern meinem HSD die 15" Winterfelgen aufgezogen, soviel Platz ist da nicht mehr zwischen Feöge und Bremse
     
  6. #5 Energy_Master, 05.11.2014
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Soweit ich das mitbekommen habe würde es mit 14Zoll Felgen maximal beim 1.0er passen. Alle anderen Modelle brauchen 15Zoll.
     
Thema: Yaris XP13 Reifengrößen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris 2014 reifengröße

    ,
  2. toyota yaris xp13 radgröße

Die Seite wird geladen...

Yaris XP13 Reifengrößen - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl? Yaris TS 1,5

    Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...