Yaris XP13 Radioblende entfernen zwecks Einbau

Diskutiere Yaris XP13 Radioblende entfernen zwecks Einbau im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, bin neu hier und seit kurzen stolzer Besitzer eines Yaris XP13. Ich habe das Auto ohne Radio bestellt. Stattdessen sind in die...

  1. let

    let Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris XP13 1.0
    Hallo Leute,
    bin neu hier und seit kurzen stolzer Besitzer eines Yaris XP13. Ich habe das Auto ohne Radio bestellt. Stattdessen sind in die Radio-Halterung zwei Dummies im DIN-Format eingebaut - für mich unerreichbar an einen Metallkäfig innen angeschraubt (man kann von außen durch einen Spalt reinschauen). Drumherum die Silberblende. Auch wenn das vielleicht blöd klingt: wie bekomme ich das ausgebaut? Ich denke, zuerst müsste die Blende weg, aber nach vorne scheint sie mir nicht rauszugehen. Kann mir jemand einen Tipp geben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. let

    let Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris XP13 1.0
    Wenn man weiss wie's geht....

    Ok,
    habe inzwischen ein Foto gefunden, wo man den Bereich offen sieht. Jetzt ist mir klar geworden, dass man mit einem beherzten Griff das grosse Kunstoffteil, welches die Blende mit einfaßt, einfach abziehen kann. So ist es ganz einfach!

    [​IMG]

    :)
     
Thema: Yaris XP13 Radioblende entfernen zwecks Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris xp13 1.0 mittelkonsole ausbauen

    ,
  2. toyota yaris xp13 radio ausbauen

    ,
  3. toyota yaris radio tuning

    ,
  4. soundanlage yaris xp13,
  5. toyota yaris xp13 tuning,
  6. tuning yaris xp 13,
  7. Toyota Yaris xp13 original blende,
  8. toyota yaris xp13 radio,
  9. lautsprecher toyota yaris xp13,
  10. yaris xp13 radio
Die Seite wird geladen...

Yaris XP13 Radioblende entfernen zwecks Einbau - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

    Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  2. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

    Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  3. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  4. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  5. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...