Yaris XP13 Radioblende entfernen zwecks Einbau

Diskutiere Yaris XP13 Radioblende entfernen zwecks Einbau im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, bin neu hier und seit kurzen stolzer Besitzer eines Yaris XP13. Ich habe das Auto ohne Radio bestellt. Stattdessen sind in die...

  1. let

    let Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris XP13 1.0
    Hallo Leute,
    bin neu hier und seit kurzen stolzer Besitzer eines Yaris XP13. Ich habe das Auto ohne Radio bestellt. Stattdessen sind in die Radio-Halterung zwei Dummies im DIN-Format eingebaut - für mich unerreichbar an einen Metallkäfig innen angeschraubt (man kann von außen durch einen Spalt reinschauen). Drumherum die Silberblende. Auch wenn das vielleicht blöd klingt: wie bekomme ich das ausgebaut? Ich denke, zuerst müsste die Blende weg, aber nach vorne scheint sie mir nicht rauszugehen. Kann mir jemand einen Tipp geben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. let

    let Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris XP13 1.0
    Wenn man weiss wie's geht....

    Ok,
    habe inzwischen ein Foto gefunden, wo man den Bereich offen sieht. Jetzt ist mir klar geworden, dass man mit einem beherzten Griff das grosse Kunstoffteil, welches die Blende mit einfaßt, einfach abziehen kann. So ist es ganz einfach!

    [​IMG]

    :)
     
Thema: Yaris XP13 Radioblende entfernen zwecks Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris xp13 1.0 mittelkonsole ausbauen

    ,
  2. toyota yaris xp13 radio ausbauen

    ,
  3. tuning yaris xp 13

    ,
  4. Toyota Yaris xp13 original blende,
  5. toyota yaris xp13 radio,
  6. lautsprecher toyota yaris xp13,
  7. yaris xp13 radio
Die Seite wird geladen...

Yaris XP13 Radioblende entfernen zwecks Einbau - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

    Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...
  4. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  5. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...