Yaris XP13 Radioblende entfernen zwecks Einbau

Diskutiere Yaris XP13 Radioblende entfernen zwecks Einbau im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, bin neu hier und seit kurzen stolzer Besitzer eines Yaris XP13. Ich habe das Auto ohne Radio bestellt. Stattdessen sind in die...

  1. let

    let Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris XP13 1.0
    Hallo Leute,
    bin neu hier und seit kurzen stolzer Besitzer eines Yaris XP13. Ich habe das Auto ohne Radio bestellt. Stattdessen sind in die Radio-Halterung zwei Dummies im DIN-Format eingebaut - für mich unerreichbar an einen Metallkäfig innen angeschraubt (man kann von außen durch einen Spalt reinschauen). Drumherum die Silberblende. Auch wenn das vielleicht blöd klingt: wie bekomme ich das ausgebaut? Ich denke, zuerst müsste die Blende weg, aber nach vorne scheint sie mir nicht rauszugehen. Kann mir jemand einen Tipp geben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. let

    let Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris XP13 1.0
    Wenn man weiss wie's geht....

    Ok,
    habe inzwischen ein Foto gefunden, wo man den Bereich offen sieht. Jetzt ist mir klar geworden, dass man mit einem beherzten Griff das grosse Kunstoffteil, welches die Blende mit einfaßt, einfach abziehen kann. So ist es ganz einfach!

    [​IMG]

    :)
     
Thema: Yaris XP13 Radioblende entfernen zwecks Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris xp13 1.0 mittelkonsole ausbauen

    ,
  2. toyota yaris xp13 radio ausbauen

    ,
  3. soundanlage yaris xp13

    ,
  4. toyota yaris xp13 tuning,
  5. tuning yaris xp 13,
  6. Toyota Yaris xp13 original blende,
  7. toyota yaris xp13 radio,
  8. lautsprecher toyota yaris xp13,
  9. yaris xp13 radio
Die Seite wird geladen...

Yaris XP13 Radioblende entfernen zwecks Einbau - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...