Yaris - XP13 - Probleme mit dem Navi

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von toyotafanatic, 20.04.2012.

  1. #1 toyotafanatic, 20.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2012
    toyotafanatic

    toyotafanatic Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 und Lexus CT200h
    Guten Morgen zusammen,

    immer wenn beim neuen Yaris im Navi eine Hausnummer mit drei Ziffern einzugeben ist, dann kann ich mindestens eine oder sogar zwei Ziffern nicht eingeben :[ .

    Da ich scheinbar nicht alleine bin mit diesem Problem, habe ich drei Fragen:

    Wer ist aus diesem Forum von dieser Problematik noch betroffen?

    Wie kann man das Problem abstellen ?

    Und weiss jemand ob Toyota Deutschland von dieser Problematik bereits Kenntnis hat - und wenn nein - wie kann TD davon in Kenntnis gebracht werden !?

    Es nervt halt eben - sehr stark - habe für den Yaris über 17.000 € hingelegt und kann im Navi nicht mal die Adressen richtig eingeben .... ?(

    Für eure Hilfe dankt im Voraus

    TF
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_janitor, 20.04.2012
    the_janitor

    the_janitor Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Hybrid Club
    da die kiste nagelneu ist: fahr zum Händler, erklär ihm dein Problem, dann muss der bei Toyo aktiv werden.
     
  4. #3 toyotafanatic, 20.04.2012
    toyotafanatic

    toyotafanatic Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 und Lexus CT200h

    Ok - werde ich machen - trotzdem hätte ich gerne gewusst, ob und wenn ja - andere Foristi auch vom Problem betroffen sind !? ;)
     
  5. #4 the_janitor, 20.04.2012
    the_janitor

    the_janitor Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Hybrid Club
    joah vielleicht meldet sich dazu noch jemand ;) aber im yarisforum könntest du da mehr glück haben, da fährt mindestens ein aktiver XP13 mit Navi rum :] forum.enjay.de
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris - XP13 - Probleme mit dem Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifengrößen yaris p13

Die Seite wird geladen...

Yaris - XP13 - Probleme mit dem Navi - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  4. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...