Yaris XP13 1.5l macht Geräusche

Diskutiere Yaris XP13 1.5l macht Geräusche im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo ich hoffe, jemand kann mir helfen! Ich fahre seit 2 Jahren einen Yaris Baujahr 2017 mit dem neuen 1.5l Motor. 13000km runter. Seit gestern...

1. Jens18

Jens18 Grünschnabel

Hallo ich hoffe, jemand kann mir helfen!

Ich fahre seit 2 Jahren einen Yaris Baujahr 2017 mit dem neuen 1.5l Motor. 13000km runter.
    Seit gestern höre ich ein leichtes rasselndes Geräusch aus dem Motorraum. Wenn ich im Stand und im Leerlauf Gas gebe höre ich das Geräusch nicht. Nur beim beschleunigen ist das Geräusch zu hören. Das Drücken der Kupplung während des Fahrens lässt das Geräusch auch verschwinden.
    Habt ihr eine Idee? Vielen Dank!

2. Anzeige

3. #2 SterniP9, 18.11.2019
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; T19 Bj.97
    Das dürfte ja ggf. noch ein Garantiefall sein.
    Also ab zum Händler!

Max T. gefällt das.
Thema:

Yaris XP13 1.5l macht Geräusche

Die Seite wird geladen...

Yaris XP13 1.5l macht Geräusche - Ähnliche Themen

1. Fernlicht-Assistent macht Probleme

Fernlicht-Assistent macht Probleme: Moin! Ich fahre ja seit August letzten Jahres einen RAV4 Hybrid mit Fernlicht-Assistent, d.h. er blendet bei Gegenverkehr automatisch ab....
  2. Yaris XP9 - Radioempfang bricht ab

Yaris XP9 - Radioempfang bricht ab: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem Yaris XP9 das Problem, dass der Radioempfang nach ca. 30 Minuten Fahrt abbricht. Wenn das Auto...
  3. Scheinwerfer Yaris P1F rechts

Scheinwerfer Yaris P1F rechts: Nagelneuer rechter Scheinwerfer Depo 212-11K8R-LD-EM für einen Yaris 1.Generation Facelift 2002-2005 Mit E-Zeichen! Integrierter Stellmotor....
  4. Neuer Schlüssel & Wegfahrsperre 2000er Yaris

Neuer Schlüssel & Wegfahrsperre 2000er Yaris: Hallo, ein Freund von mir bzw dessen Oma hat n ziemliches Problem: Alle Schlüssel ihres 2000er Yaris' sind weg. Ein neuer Schlüssel wurde...
  5. Anlasser Teilenummer Yaris p1

Anlasser Teilenummer Yaris p1: Hallo zusammen, mein Anlasser gurgelt seit über einem Jahr mal mehr mal weniger, bevor der Motor startet. An der Batterie liegt es nicht. Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden