Yaris xp 13 scheinwerfer zu tief...

Diskutiere Yaris xp 13 scheinwerfer zu tief... im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi,heute beim TÜV wurde mein verdacht bestätigt,die Scheinwerfer sind zu tief,d.h. noch im rahmen,aber an der unteren grenze... wenn man im...

1. #1 imperator2oo8, 16.10.2018
    imperator2oo8

imperator2oo8 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris´16 /ex AYGO´08 , Corolla E12 bj05 facelift
    Hi,heute beim TÜV wurde mein verdacht bestätigt,die Scheinwerfer sind zu tief,d.h. noch im rahmen,aber an der unteren grenze...
    wenn man im dunkeln auf landstrassen unterwegs ist kann man leider nicht richtig den Fahrbahn verlauf
    einsehen,weiß jemand wo bzw wie ich die "projektionsscheinwerfer" rauf drehen kann???
    MfG

2. Anzeige

3. Max T.

Max T. Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    In der Werkstatt an einem Einstellgerät. Die 2 Minuten kosten nicht die Welt und der Scheinwerfer ist richtig eingestellt und vor allem nicht zu hoch!

Gruß Max

Thema:

Yaris xp 13 scheinwerfer zu tief...

Die Seite wird geladen...

Yaris xp 13 scheinwerfer zu tief... - Ähnliche Themen

1. Verso Vor-Facelift Scheinwerfer nachrüsten?

Verso Vor-Facelift Scheinwerfer nachrüsten?: Hallo, Ich habe einen Verso Vor-Facelift von 2012. Gibt es da eventuell Xenon oder LED Scheinwer die man sich nachrüsten könnte? Google hat mir...
  2. Toyota Yaris 1.5 TS AHK Anhängerkupplung (Abnehmbar)

Toyota Yaris 1.5 TS AHK Anhängerkupplung (Abnehmbar): Original Anhängerkupplung für Toyota Yaris...mehrere Modelle. Ich hatte es für mein Yaris 1,5 TS (BJ. 2003) gekauft, das Auto wurde inzwischen...
  3. Kaufe Scheinwerfer Auris II

Kaufe Scheinwerfer Auris II: Hallo, ich suche einen Scheinwerfer (Fahrerseite), Katalognummer: A81170-02E40. Falls jemand hat einen, bitte um Info. Danke und Gruß Przemek...
  4. Yaris Hybrid Frontscheibenheizung

Yaris Hybrid Frontscheibenheizung: Hallo ins Forum, Ich bin neu hier im Forum. Im März 2018 habe ich mir einen neunen XP13M Yaris Hybrid beim freundlichen gekauft. Er ist lt....
  5. Suche Scheinwerfer Yaris Verso 2004

Suche Scheinwerfer Yaris Verso 2004: Hallo, suche für meinen Facelift verso die beiden Frontscheiwerfer. Ich hab den aus England mit gebracht und müsste sie langsam wechseln, da sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden