yaris werkslautsprecher - wieviel und ab welcher version?

Diskutiere yaris werkslautsprecher - wieviel und ab welcher version? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo, wieviel lautsprecher sind denn in welcher version vom yaris ab werk eingebaut und wie klingen sie? rein äusserlich kann man platz für...

1. #1 thommy19, 07.04.2004
    thommy19

thommy19 Guest

hallo,

wieviel lautsprecher sind denn in welcher version vom yaris ab werk eingebaut und wie klingen sie? rein äusserlich kann man platz für lautsprecher vorn auf dem cockpit, in den vordertüren und hinten neben der ablage (oder waren´s die seitenteile neben der rückbank???) erkennen (3-türer). wenn ab werk keine lautsprecher eingebaut sind, liegen dann dort schon kabel?

danke.

2. Anzeige

3. Samael

Samael Mitglied

Also beim TS hatts 4 Stück. 2 Im Armaturenbrett und 2 in den vorderen Türen.
    Also für normale Lautstärke und NICHT Techno, klingen sie ganz gut. Wenn du aber laute Musik willst, vorallem eben mit viel Bass, kannst du die vergessen. Ein Woofer ist glaub ich hilfreich, aber nicht gerade die endgültige Lösung.

4. #3 japangift, 07.04.2004
    japangift

japangift Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    2 im eco
    die restlichen ausstattungen haben 4 (amaturenbrett + tür)
    ohne bzw mit mehr lautsprechern gibts meines wissens nicht in der serie
    mit 2 hab ich noch nicht gehört aber bei 4 ist der klang, naja sagen wir mal, standart. also nicht schlecht aber auch nicht besonders gut.

5. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ehrlich gesagt klingen die standard Lautsprecher nur bescheiden. Musste uns ne ordentliche (aber kleine) Bassbox einbauen, damit man auch vernünftig Musik hören kann!

6. #5 thommy19, 07.04.2004
    thommy19

thommy19 Guest

sind denn am standard-radio im yaris von toyota auch 6 lautsprecher anzuschliessen? nicht, dass ich hinten lautsprecher einbaue, vorn die 4 standardspeaker und merke dann, es gehen nur 4 anzuschliessen?

Thema:

yaris werkslautsprecher - wieviel und ab welcher version?

Die Seite wird geladen...

yaris werkslautsprecher - wieviel und ab welcher version? - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris Ts

Toyota Yaris Ts: Verkaufe hier meinen Toyota Yaris TS Bj. 2001 1,5l. Die Radläufe hinten links und rechts sind leider von einem unverschuldeten Parkschaden...
  2. ca. 500ml zu viel Motoröl im Yaris 1.3L sehr schlimm?

ca. 500ml zu viel Motoröl im Yaris 1.3L sehr schlimm?: Moin, war vor ca. 3 Wochen mit mein Toyota Yaris 1.3L in der Werkstatt zum Ölwechsel machen. Gestern hab ich mal den Ölstand kontrolliert und...
  3. Yaris XP13 1.5l macht Geräusche

Yaris XP13 1.5l macht Geräusche: Hallo ich hoffe, jemand kann mir helfen! Ich fahre seit 2 Jahren einen Yaris Baujahr 2017 mit dem neuen 1.5l Motor. 13000km runter. Seit gestern...
  4. Yaris und Reifendrucksensoren

Yaris und Reifendrucksensoren: Hallo, ich bin seit einigen Tagen nun Besitzer eines 2019er Yaris und benötige Winterreifen, bei Toyota hätte der ganze Satz nen Tausender...
  5. Heckwischer Motor Yaris Bj2004 Valeo 85130-0D010

Heckwischer Motor Yaris Bj2004 Valeo 85130-0D010: Bitte alles anbieten.. Bekomme keinen TÜV
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden