yaris werkslautsprecher - wieviel und ab welcher version?

Diskutiere yaris werkslautsprecher - wieviel und ab welcher version? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo, wieviel lautsprecher sind denn in welcher version vom yaris ab werk eingebaut und wie klingen sie? rein äusserlich kann man platz für...

  1. #1 thommy19, 07.04.2004
    thommy19

    thommy19 Guest

    hallo,

    wieviel lautsprecher sind denn in welcher version vom yaris ab werk eingebaut und wie klingen sie? rein äusserlich kann man platz für lautsprecher vorn auf dem cockpit, in den vordertüren und hinten neben der ablage (oder waren´s die seitenteile neben der rückbank???) erkennen (3-türer). wenn ab werk keine lautsprecher eingebaut sind, liegen dann dort schon kabel?

    danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Also beim TS hatts 4 Stück. 2 Im Armaturenbrett und 2 in den vorderen Türen.
    Also für normale Lautstärke und NICHT Techno, klingen sie ganz gut. Wenn du aber laute Musik willst, vorallem eben mit viel Bass, kannst du die vergessen. Ein Woofer ist glaub ich hilfreich, aber nicht gerade die endgültige Lösung.
     
  4. #3 japangift, 07.04.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    2 im eco
    die restlichen ausstattungen haben 4 (amaturenbrett + tür)
    ohne bzw mit mehr lautsprechern gibts meines wissens nicht in der serie
    mit 2 hab ich noch nicht gehört aber bei 4 ist der klang, naja sagen wir mal, standart. also nicht schlecht aber auch nicht besonders gut.
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ehrlich gesagt klingen die standard Lautsprecher nur bescheiden. Musste uns ne ordentliche (aber kleine) Bassbox einbauen, damit man auch vernünftig Musik hören kann!
     
  6. #5 thommy19, 07.04.2004
    thommy19

    thommy19 Guest

    sind denn am standard-radio im yaris von toyota auch 6 lautsprecher anzuschliessen? nicht, dass ich hinten lautsprecher einbaue, vorn die 4 standardspeaker und merke dann, es gehen nur 4 anzuschliessen?
     
Thema:

yaris werkslautsprecher - wieviel und ab welcher version?

Die Seite wird geladen...

yaris werkslautsprecher - wieviel und ab welcher version? - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  2. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...