Yaris weg - neues Auto da

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von -GD-, 04.12.2008.

  1. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    Einige haben es vielleicht schon mitbekommen. Mein Yaris ist weg und ein neues Autöle ist da. Ich bin zwangsweise (nein, wirklich nicht freiwillig) der Marke Toyota untreu geworden. Fährt sich gut, hat alles was nützlich ist und schaut so aus:

    von vorne:
    [​IMG]

    von hinten:
    [​IMG]

    von der Seite:
    [​IMG]

    und im Innenraum:
    [​IMG]


    Für die Neugierigen:
    1.6er Diesel (109PS) -> fährt sich angenehm, ist aber keine Rennsemmel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Sitzt bei dem der Frischluftfilter auch im Fussraum Fahrerseite? Viel Spass
     
  4. #3 Speedfreak, 04.12.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Meinste wie bei dem Fusion? :D
    Wo die Pedale erstmal ab müssen :rolleyes:
     
  5. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    hatte ich heute auf der arbeit kurz vor feierabend... ich hab echt gedacht ich raste aus... alles mit ner handratsche.. die "erfinder" müssten den müll mal den ganzen tag machen..24std
     
  6. #5 Speedfreak, 04.12.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    jopp musste ich auch mal machen. Im Fußraum rumkrauchen und die Pedale abschrauben :rolleyes: Für den Dreckspollenfilter
     
  7. #6 schnubbbi, 04.12.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Ohje Ohje.. Ein Ford..
    Ist nicht böse gemeint aber ich bin absolut kein Freund von der Marke.. :(
     
  8. Miro

    Miro Guest

    Na ja, ich halte auch nicht besonders viel vom Ford, aber Hauptsache ist, dir gefällt er. Also Viel Spass mit dem Neuen. ;)
     
  9. #8 *Camouflage*, 04.12.2008
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    dito
     
  10. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    Wenn mir jemand vor 2 jahren gesagt hätte, dass ich nen Ford fahren werde, hätte ich den auch sonstwas geheißen.

    Aber dann ist es eben ganz anders gekommen. Beheizbare Frontscheibe und Kurvenlicht gibts in der Fahrzeugklasse nicht bei jedem Hersteller (um genauzu sein, nur bei Ford).

    Der Rest war mir recht Schnuppe, solange sich der Hobel gut fahren lässt. Firmenwagen eben...
     
  11. #10 carina e 2.0, 04.12.2008
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    13
    Ich weiß nicht ob ich altmodisch bin oder so, aber die "neuen" Innenräume gefallen mir nicht. Zu viel Alu und silbernes Plastik. Auch bei Toyota, da würde ich mich nicht wohl fühlen :(
     
  12. #11 Bezeckin, 04.12.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    naja, gibt autos die mehr probleme machen. Und undurchdacht gebaut, sind sie fast alle.
     
  13. #12 Speedfreak, 04.12.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    aber nur für den fahrer ;)
    an den mechaniker wurd nich gedacht :(
     
  14. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Is echt so..wie oft hab ich mich schon aufgeregt wie man so einen Müll konzipieren kann. Schrauben an den inmöglichsten stellen..scharfkantig..ich sags ja: 24/7 mal die ingenieure ihren eigenen kram ausbauen lassen
     
  15. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Nem geschenkten Gaul...

    cu Toy
     
  16. #15 Yaris Palme, 05.12.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    bitte die Einstiege und Türunterkanten immer schön Rostfrei halten :D
     
  17. #16 Crossbones, 05.12.2008
    Crossbones

    Crossbones Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde den Focus ganz gut. Mit das beste Fahrwerk was man in der Klasse bekommen kann.
     
  18. #17 Shell@Castrol, 05.12.2008
    Shell@Castrol

    Shell@Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Civic, Integra, CBR600rr
    omg, wie kann man nur von qualität auf so einen mist wechseln?
    Hatten bis vor ca. 2Monaten ebenfalls noch nen Ford hier stehen, zum glück ist dieses "scheissfass" endlich weg. Nichmal 60tkm auf der Uhr und das ding hatte ständig probleme.

    Naja, trotzdem wünsch ich ne unfallfreie fahrt auch wenn ich so einen umstieg nich verstehen kann. (auch wenns nen Firmenwagen is :D )
     
  19. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Oh ne, das Design ist zum würgen :rolleyes: Absolut nicht meins gibt schönere Kombis (Toyota kann aber auch keine schicken Kombis bauen), eher Audi oder der neue Passat R36 :)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Starmotion, 05.12.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    glückwunsch und gute fahrt ;)
     
  22. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    Ich geb dir da schon recht. Aber kriegt heut mal nen schönen Innenraum. Besonders erschrocken war ich bei dem Auto, dass da überall schrauben sind, wo beim Yaris alles schön unsichtbar geklipst war. Ich hab den Yaris im Innenraum ja mehrfach auseinander genommen und das ohne Spuren zu hinterlassen. Das würde bei dem nicht gehen. Jedesmal Schrauben nachpinseln...


    Naja, der CV wurde mir leider verweigert. War meine Nummer 1 vom Fahren her, der Lord Locus die Nummer 1 von der Ausstattung...
     
Thema:

Yaris weg - neues Auto da

Die Seite wird geladen...

Yaris weg - neues Auto da - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...