yaris vvt-i radioblende+zigarettenanzuünder kaputt

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Stewee989, 10.07.2010.

  1. #1 Stewee989, 10.07.2010
    Stewee989

    Stewee989 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    heyho
    also habe mir vor ca 2 wochen nen toyota aris VVT-i gekauft und hatte mir so überlegt meine anlage in den wagen einzubauen...habe mir auch von ebay so eine Din blende gekauft aber hab keine ahnung wie ich dir orig. gegen die din tauschen kann...außerdem bin ich dann die tage dahinter gekommen dass der zigarettenanzünder nicht geht.
    hab ihn reingedrückt und mich dann nach ca 15 minuten gewundert warum der immernoch nich wieder rausgekommen war...
    schon doof wenn man dann aufs navi angewiesen ist dies aber nicht benutzen kann weils keinen strom bekommt

    kann mir da bitte wer helfen?
    mfg stephan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 10.07.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Nimmst du die Bedienungsanleitung von deinem Fahrzeug und schaust unter dem Abschnitt "Sicherungen" nach dem Steckplatz der Sicherung, die für den Zigarettenanzünder und sonstiges verantwortlich ist.
    Das ist das erste, was du in Eigenregie prüfen und vielleicht beheben kannst.

    Zur Blende: Um was für einen Yaris VVT-i handelt es sich?
    Modell P1 oder P9?
    Vielleicht wäre das Baujahr ganz interessant und vielleicht auch der Link zur Blende
     
  4. #3 Stewee989, 10.07.2010
    Stewee989

    Stewee989 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 diosaner, 10.07.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
  6. #5 Stewee989, 10.07.2010
    Stewee989

    Stewee989 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    doch doch hab ich. ich habs mal geholt und reingeschaut und mir den sicherungskasten mal angesehen aber finde in dem buch keinerlei beschreibung welche sicherung wofür gut ist... oder sollte ich einfach mal eine nach der anderen herausziehen und schauen?
    für den zig anzünder sind doch 10 ampere sicherungen standart oder?
     
Thema:

yaris vvt-i radioblende+zigarettenanzuünder kaputt

Die Seite wird geladen...

yaris vvt-i radioblende+zigarettenanzuünder kaputt - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...