yaris vvt-i radioblende+zigarettenanzuünder kaputt

Diskutiere yaris vvt-i radioblende+zigarettenanzuünder kaputt im Elektrik Forum im Bereich Technik; heyho also habe mir vor ca 2 wochen nen toyota aris VVT-i gekauft und hatte mir so überlegt meine anlage in den wagen einzubauen...habe mir auch...

  1. #1 Stewee989, 10.07.2010
    Stewee989

    Stewee989 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    heyho
    also habe mir vor ca 2 wochen nen toyota aris VVT-i gekauft und hatte mir so überlegt meine anlage in den wagen einzubauen...habe mir auch von ebay so eine Din blende gekauft aber hab keine ahnung wie ich dir orig. gegen die din tauschen kann...außerdem bin ich dann die tage dahinter gekommen dass der zigarettenanzünder nicht geht.
    hab ihn reingedrückt und mich dann nach ca 15 minuten gewundert warum der immernoch nich wieder rausgekommen war...
    schon doof wenn man dann aufs navi angewiesen ist dies aber nicht benutzen kann weils keinen strom bekommt

    kann mir da bitte wer helfen?
    mfg stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 10.07.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Nimmst du die Bedienungsanleitung von deinem Fahrzeug und schaust unter dem Abschnitt "Sicherungen" nach dem Steckplatz der Sicherung, die für den Zigarettenanzünder und sonstiges verantwortlich ist.
    Das ist das erste, was du in Eigenregie prüfen und vielleicht beheben kannst.

    Zur Blende: Um was für einen Yaris VVT-i handelt es sich?
    Modell P1 oder P9?
    Vielleicht wäre das Baujahr ganz interessant und vielleicht auch der Link zur Blende
     
  4. #3 Stewee989, 10.07.2010
    Stewee989

    Stewee989 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 diosaner, 10.07.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
  6. #5 Stewee989, 10.07.2010
    Stewee989

    Stewee989 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    doch doch hab ich. ich habs mal geholt und reingeschaut und mir den sicherungskasten mal angesehen aber finde in dem buch keinerlei beschreibung welche sicherung wofür gut ist... oder sollte ich einfach mal eine nach der anderen herausziehen und schauen?
    für den zig anzünder sind doch 10 ampere sicherungen standart oder?
     
Thema:

yaris vvt-i radioblende+zigarettenanzuünder kaputt

Die Seite wird geladen...

yaris vvt-i radioblende+zigarettenanzuünder kaputt - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...