yaris vs. mini

Diskutiere yaris vs. mini im Showroom Forum im Bereich Toyota; patrik (mini-hazza) und ich haben uns gedacht wir machen für die saison noch ein paar abschlussfotos... (meiner leider schon auf den winteralus)...

  1. #1 schaumi, 29.10.2004
    schaumi

    schaumi Guest

    patrik (mini-hazza) und ich haben uns gedacht wir machen für die saison noch ein paar abschlussfotos...
    (meiner leider schon auf den winteralus)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Schöner Yaris! Auch der Mini gefällt sehr gut, aber ich hätt eine andere Farbe genommen... :]
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Mir gefällt der Mini auch saugut, aber wie kommt man auf dieses moosgrün? brr :rolleyes:

    Toy
     
  5. #4 lindner, 29.10.2004
    lindner

    lindner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hey hey.... nichts gegen moosgrün ok?!?!?! X( :D

    [​IMG]

    ansonsten gefällt mir der yaris besser ... der mini ist irgendwie nen völlig unbrauchbares auto.. ich meine, damit kann man nicht mal kaninchenkäfige transportieren :] ich spreche aus erfahrung - mein corolla schafft das

    gruß lindner
     
  6. #5 Neomaxx, 29.10.2004
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    2
    schöne pics!

    ist der mini tiefer? wenn ja, welche Federn bzw. welches Fahrwerk=
    oder täuscht das durch die großen Felgen?

    Meine Freundin hat auch nen Mini.
     
  7. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    der yaris sieht klasse aus, Mini is auch nicht schlecht, sind aber beides Autos die ich mir nie kaufen würde :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Endlich mal ein Yaris der sich sehen lässt :]
     
  10. #8 MichBeck, 31.10.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    beide fesche autos. den mini gibt´s aber wirklich in schöneren farben ;)
     
Thema:

yaris vs. mini

Die Seite wird geladen...

yaris vs. mini - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...