Yaris vs. Auris

Diskutiere Yaris vs. Auris im Showroom Forum im Bereich Toyota; Servus zusammen! Gestern hat sich´s endlich mal ergeben und wir konnten mal Bilder vom Yaris meiner besseren Hälfte und meinem Auris zusammen...

  1. #1 mojohasi, 07.08.2009
    mojohasi

    mojohasi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen!

    Gestern hat sich´s endlich mal ergeben und wir konnten mal Bilder vom Yaris meiner besseren Hälfte und meinem Auris zusammen schießen.

    Der Auris dürfte ja bekannt sein, der Yaris ist ein 1.3er Team, ebenfalls Grau-Metallic.

    Kritiken sind wie immer erwünscht :]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    MfG

    mojo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Sehr schöne Bilder :]
    Der Auris gefällt mir sehr gut ... Top.
    Beide Autos in der Farbe absolut cool.
     
  4. #3 EngineTS, 07.08.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Stimme dem 1000%ig zu
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    cool... der Yaris ist Größer wie der Auris :rofl



    (wirkt zumindest so)

    beide cool, weiß ned was alle immer haben das japaner "langweilig" aussehen :(
     
  6. #5 der_jens, 07.08.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Sind alle beide sehr schön anzusehen und die Bilder sind auch schick.
     
  7. #6 Elephunk_, 07.08.2009
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    der auris ist echt erste sahne!
    mir kommt der yaris auch irgendwie größer vor! :P
     
  8. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Ist er auch (1530 mm)! Auris 1515 mm ;)
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich meine aber allgemein, nicht nur von der höhe her ;)

    der auris wirkt auf dem bild nahezu ziehrlich im gegensatz rum yaris
     
  10. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    dito :)

    gefällt mir sehr gut :]
     
  11. #10 Maresch, 07.08.2009
    Maresch

    Maresch Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Yaris D4D
    Kuscheltiere weg und die selben Felgen auf den Yaris.. ansonsten ist die Farbe top :)
     
  12. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Das Bild ist der Hammer. Unbedingt nochmal mit Polfilter machen, damit die Reflexionen richtig reinhauen. Ist Kalendertauglich! :D :]
     
  13. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Finde auch, dass man hier nicht wirklich mehr den Unterschied zwischen Kleinwagen und Kompaktklasse erkennt.
     
  14. #13 Elephunk_, 07.08.2009
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    wollt ich auch grad sagen,des mit dem kleinwagen.früher hat man wenigstens noch unterscheiden können zwischen kleinwagen und andren autos...
     
  15. #14 mojohasi, 07.08.2009
    mojohasi

    mojohasi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Also erstmal danke für die positiven Kritiken!
    Dass der Yaris hier so groß wirkt liegt denk ich auch ´n Stück weit am Fotowinkel selber, wenn die beiden nebeneinander stehen ist der Auris schon ne Ecke größer, aber halt nur in der Länge.
    In der Höhe ist der Auris ja schon ab Werk ein paar Zentimeter niedriger und durch die Tieferlegung sowieso...

    @Maresch:
    Kuscheltiere weg? Vergiss es, das is´n Frauenauto, der springt ohne die Tierchen garnich an :D

    @grille:
    Polfilter hab ich leider keinen aber ich hab dem Bild mal ´n bissel mehr Sättigung verpasst...

    [​IMG]

    MfG

    mojo
     
  16. #15 RIPpch3n, 07.08.2009
    RIPpch3n

    RIPpch3n Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    also ich persönlich mag den auris nicht wirklich aber deiner steht echt gut da! So könnte er mir auch gefallen =)
     
  17. #16 Energy_Master, 08.08.2009
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    12
    Geht mir genauso! Auris in Originalzustand sieht nicht gut aus, aber bissl was dran gemacht und der kann sich sehen lassen! Schick.
     
  18. Miro

    Miro Guest

    Schick gemachter Auris. Gefällt mir sehr gut. Zum Yaris kann man nichts schreiben, ausser schön original gehalten ;) :D

    Gruss

    Miro
     
  19. #18 king_dingeling, 08.08.2009
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Der Auris gefällt :]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Sehr viele schöne Bilder, der Auris sieht ja echt verdammt gut aus. :]
     
  22. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Auf den Bildern sieht man gut, wie groß so ein kleiner Yaris ist! Der Auris sieht cool aus! Das grau find ich jetzt zwar nicht schlecht, aber so langsam gibt es viel zu viele Wagen in grau.....
     
Thema: Yaris vs. Auris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris vs auris

    ,
  2. unterschied yaris zu auris

    ,
  3. MAL YDRIS

    ,
  4. toyota auris oder yaris,
  5. toyota forum auris,
  6. toyota auris vs yaris,
  7. unterschied auris yaris,
  8. auris vs yaris,
  9. yaris vs auris
Die Seite wird geladen...

Yaris vs. Auris - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

    Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  5. Dachträger für Auris 5-Türer

    Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?