Yaris vs. 207 vs. Clio vs. Grande Punto vs. Polo

Diskutiere Yaris vs. 207 vs. Clio vs. Grande Punto vs. Polo im Links Forum im Bereich Toyota; http://www.autobild.de/test/neuwagen/artikel.php?artikel_id=11343&artikel_seite=0 Wertung: 1. Toyota Yaris 2. VW Polo 3. Renault Clio 4. Peugeot...

  1. #1 2Xtreme, 11.05.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butterfly, 11.05.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    eindeutig verdienter sieg für den yaris ... wenn ich die wahl hätte, hätte ich mich sofort für den yaris entschieden! :]
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na ja, würde ihn mir heute nicht mehr kaufen :(
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Key schon :D
     
  6. #5 daGuybrush, 11.05.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Oh das hät ich in der Eindeutigkeit nicht erwartet.

    Saß leider noch nicht drin. Aber von außen gefällt der mir gut.

    bye
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja von außen ist er auch klasse geworden. Aber leider nur von aussen...
     
  8. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    innen gefiel mir der yaris I auch besser als der jetztige :] viel sympatischer ;)
    der neue wirkt so beengt :rolleyes:
    nix für mich

    greetz
     
  9. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    In der aktuellen "Autozeitung" wir der Yaris 1,3l auch wieder getestet:

    1. Yaris
    2. Polo
    3. Clio
    4. 207
    5. Colt und Corsa
    7. Fiesta

    Egal wo der kleine Toyota bisher getestet wurde, das Ergebnis war immer gleich.

    Dazu mittlerweile 5 Sterne beim Crashtest.

    Über Aussehen und Verarbeitung kann man teilweise unterschiedlicher Meinung sein, in der Summe seiner Eigenschaften ist der Yaris aber ein sehr guter Kleinwagen, und das mit lediglich 3,70 m Aussenlänge. Die Konkurrenten sind mittlerweile teilweise über 4 m lang.
     
  10. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Key ... nach der 5 kommt die 6, nicht die sieben ;)
     
  11. #10 daGuybrush, 11.05.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Colt und Corsa teilen sich die 5.
    Also kommt danach die 7.

    bye
     
  12. #11 2Xtreme, 11.05.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Mir gefällt der neue Yaris auch nicht wirklich. Bin ihn schon gefahren, fahren tut der sich gut, aber er gefällt mir optisch nicht.
     
  13. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    klugscheißer X(


    :D :D :D :D :D
     
  14. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir jetzt nur mal die nakten zahken angesehen. wow, rein zahlentchnisch liegt er immer mit vorne. nicht schlecht.
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 ArgonautGR, 11.05.2006
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Ich finde ihn cool.... joa mehr hab ich nicht zu sagen! :D

    WIe geil man die Heckpartie einklappen kann und nen riesen Kofferraum hat, hat mich echt gewundert. Geil gemacht.
     
  17. #15 king_dingeling, 11.05.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ich find ihn auch voll cool :] :]
     
Thema:

Yaris vs. 207 vs. Clio vs. Grande Punto vs. Polo

Die Seite wird geladen...

Yaris vs. 207 vs. Clio vs. Grande Punto vs. Polo - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...