Yaris-Verstärkung eingetroffen

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von -asti-, 16.11.2009.

1. -asti-

-asti- Grünschnabel

Hallo,

ich stell mich auch mal kurz vor. Fahr einen Toyota Yaris P1 Baujahr 2002, silber, vielleicht hat ihn jemand auf der Luisenburg gesehen. Hab ihn mir dieses Jahr in dem Zustand gekauft und gestalte ihn mir langsam nach meinen Wünschen weil so wie er jetzt ist, gefällt er mir noch nicht ganz. Gemacht ist: H&R Cup-Kit 35/35(der bleibt auch;)), kompletter Bodykit (Heckschürze kommt ab da der Auspuff so dermaßen druntergepfuscht ist...) Bosi ESD (kommt ab, da er so dermaßen rangepfuscht ist), Air Intake Sytem (war bis vor kurzem komplett offen, hab aber nen Lufi reingesetzt, da der Motor halten soll). Scheiben waren häßlich getönt, hab ich schon runtergerissen. Anlage kommt jetzt, warscheinlich diese Woche, ist alles schon bestellt (GTB 300, 2x3Wege auf Hutablage, Infinity in vorderen Türen, Armaturenbrett original LS) Mehr kann ich jetzt garnet erzählen.
    Zu meiner Person:
    Arbeitgeber: REHAU AG+Co.

wer noch mehr wissen will, der fragt einfach.

Ich hoffe, ihr könnt mir bei manchem Problem weiterhelfen, ich werde euch auch helfen wo ich kann.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 16.11.2009
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Viel Spass im Forum und nicht alles und besonders nicht jeden Ernst nehmen.

4. -asti-

-asti- Grünschnabel

Mein naives Denken ist seit einiger Zeit verloren gegangen :D

5. #4 Toyo Tim, 16.11.2009
    Toyo Tim

Toyo Tim Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Hattest du ne Probezeitverlängerung oder ganz normal die 2 Jahre?? :D :D

Herzlich willkommen hier bei uns. :]

P.S.:Bilder wären mal cool.

6. FAT

FAT Mitglied

hallo :)

7. -asti-

-asti- Grünschnabel

nene, ganz brav ohne Probezeitverlängerung. Bin jetzt 19 Jahre jung. Hab dieses Jahr mein Abi gemacht usw. ein Grünschnabel mit großer Fresse also ;)

8. -asti-

-asti- Grünschnabel

hier mal ein Link zu einem Bild. Hock noch in der Arbeit am Firmennotebook, deswegen müsst ihr euch mal mit dem begnügen:

Klick

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 faulenzer62, 16.11.2009
    faulenzer62

faulenzer62 Mitglied

Hi, viel Spaß hier bei uns.
    Gruß Horst

11. BaSk

BaSk Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Yes noch ein Yarisfahrer :]
    Dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier ;)

mfg BaSk

P.S: Sieht ganz schick aus der Kleine

Thema:

Yaris-Verstärkung eingetroffen

Die Seite wird geladen...

Yaris-Verstärkung eingetroffen - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...