Yaris-Verstärkung eingetroffen

Diskutiere Yaris-Verstärkung eingetroffen im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo, ich stell mich auch mal kurz vor. Fahr einen Toyota Yaris P1 Baujahr 2002, silber, vielleicht hat ihn jemand auf der Luisenburg gesehen....

  1. -asti-

    -asti- Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich stell mich auch mal kurz vor. Fahr einen Toyota Yaris P1 Baujahr 2002, silber, vielleicht hat ihn jemand auf der Luisenburg gesehen. Hab ihn mir dieses Jahr in dem Zustand gekauft und gestalte ihn mir langsam nach meinen Wünschen weil so wie er jetzt ist, gefällt er mir noch nicht ganz. Gemacht ist: H&R Cup-Kit 35/35(der bleibt auch;)), kompletter Bodykit (Heckschürze kommt ab da der Auspuff so dermaßen druntergepfuscht ist...) Bosi ESD (kommt ab, da er so dermaßen rangepfuscht ist), Air Intake Sytem (war bis vor kurzem komplett offen, hab aber nen Lufi reingesetzt, da der Motor halten soll). Scheiben waren häßlich getönt, hab ich schon runtergerissen. Anlage kommt jetzt, warscheinlich diese Woche, ist alles schon bestellt (GTB 300, 2x3Wege auf Hutablage, Infinity in vorderen Türen, Armaturenbrett original LS) Mehr kann ich jetzt garnet erzählen.
    Zu meiner Person:
    Wohnort: Enchenreuth
    Arbeitgeber: REHAU AG+Co.
    alter: keine Probezeit seit 1Jahr und 5 Monaten ;)

    wer noch mehr wissen will, der fragt einfach.

    Ich hoffe, ihr könnt mir bei manchem Problem weiterhelfen, ich werde euch auch helfen wo ich kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 16.11.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Viel Spass im Forum und nicht alles und besonders nicht jeden Ernst nehmen.
     
  4. -asti-

    -asti- Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mein naives Denken ist seit einiger Zeit verloren gegangen :D
     
  5. #4 Toyo Tim, 16.11.2009
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Hattest du ne Probezeitverlängerung oder ganz normal die 2 Jahre?? :D :D

    Herzlich willkommen hier bei uns. :]

    P.S.:Bilder wären mal cool.
     
  6. FAT

    FAT Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    hallo :)
     
  7. -asti-

    -asti- Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    nene, ganz brav ohne Probezeitverlängerung. Bin jetzt 19 Jahre jung. Hab dieses Jahr mein Abi gemacht usw. ein Grünschnabel mit großer Fresse also ;)
     
  8. -asti-

    -asti- Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hier mal ein Link zu einem Bild. Hock noch in der Arbeit am Firmennotebook, deswegen müsst ihr euch mal mit dem begnügen:

    Klick
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 faulenzer62, 16.11.2009
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Hi, viel Spaß hier bei uns.
    Gruß Horst
     
  11. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Yes noch ein Yarisfahrer :]
    Dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier ;)

    mfg BaSk

    P.S: Sieht ganz schick aus der Kleine
     
Thema:

Yaris-Verstärkung eingetroffen

Die Seite wird geladen...

Yaris-Verstärkung eingetroffen - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  5. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...