Yaris Verso: Wieviel Platz bei umgelegter Rückbank?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Ebeneezer, 15.12.2005.

  1. #1 Ebeneezer, 15.12.2005
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hi,

    kann mir jemand mit Bildern oder Massangaben weiterhelfen?

    Wieviel Platz ist im Yaris Verso hinten normal und bei umgelegter Rückbank?

    Ist die Ladefläche eben, wenn die Rückbank umgeklappt ist?

    Fotos wären auch nicht schlecht... falls das jemand hat... im Netz gibts zwar Bilder von hinten... aber keine wo der Wagen offen ist....

    Gibts da unterschiedliche Modelle wo sich das geändert hat evtl?

    bye,kai
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Mutter hat so'n hässliches Auto. Ob sich da zum Facelift hin irgendwas geändert hat weiß ich nicht.
    Hab im Moment wenig Zeit, falls sich bis zum Wochenende niemand sonst gemeldet hat mach ich Fotos und meß das aus. Erinner mich im Zweifelsfall Samstag nochmal daran ;-)
     
  4. #3 Ebeneezer, 15.12.2005
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    OK... besonders ob der Boden dann flach ist würde mich interessieren...

    bye,kai
     
  5. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Bild Nr. 12 zeigt den riesigen Innenraum. Da passt unheimlich viel rein.

    Ladefläche ist eben.

    Es gibt einen Yaris Verso und einen leicht gelifteten. Der letztere ist innen edler, vom Platzangebot her aber unverändert.

    Gruss Key2U
     
  6. #5 versoD4D, 15.12.2005
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    ich werd wenn ich zeit hab mal messen....aber so viel.... ne waschmaschine passt locker rein...da gehn noch genug einzelteile daneben
     
  7. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Hier ... das hab ich eben gefunden. ;)

    [​IMG]

    EDIT: Wenn man sich das mal 'ne Minute anschaut wird man malle in der Birne :D

    EDIT2: Hier kann man sogar sehen wie der Sitz im Boden verschwindet:
    [​IMG]
     
  8. #7 versoD4D, 15.12.2005
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    ja so läuft das, nur der mittelsitz kann net versenkt werden...der kommt raus


    boden ist komplett ebene ladefläche und mit abdeckungen die dabei sind kann man die befestigungen der sitze verschließen
     
  9. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Is aber schon 'ne relativ zeitaufwendige Angelegenheit, oder? Ich habs noch nicht ausprobiert sondern nur mal in der Anleitung gelesen wie das funktioniert.
     
  10. #9 versoD4D, 15.12.2005
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    nur die forderen sitze ganz vor schieben....bodenplatten hoch heben sitz rechts drunter schieben klappe wieder drauf, mittelsitz zamklappen und aushängen, dann noch den linken sitz versenken und gut ist....in 1-2 minuten gemacht :]
     
  11. #10 Ebeneezer, 16.12.2005
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Klingt ja schon sehr gut alles... danke!

    Kann man den Beifahrersitz auch noch flachlegen?

    bye,kai
     
  12. #11 Ebeneezer, 16.12.2005
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
  13. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Doch, gibt`s. VersoD4D kann dir vielleicht sogar ein besseres Foto zeigen.

    Gruss Key2U
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 versoD4D, 16.12.2005
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    also beifahrersitz kannste net versenken....



    ja den yaris verso gibts als transporter, serie mit ausgekleideter ´ladefläche, trenngitter, scheiben hinten aus blech, und einige gimmicks wurden weggelassen


    mein vater hat so einen, ich werd bei gelegenheit mal bilder suchen oder einfach neue machen
     
  16. #14 Ebeneezer, 16.12.2005
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Ja das wäre nett... scheint ja ein echtes Sammlerstück zu sein... auf der Toyota-Homepage wird der nicht erwähnt und gebraucht hab ich ganze zwei davon gefunden....

    Die Innenmasse eines normalen Verso wären trotzdem interssant...

    bye,kai
     
Thema: Yaris Verso: Wieviel Platz bei umgelegter Rückbank?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris rückbank umlegen

Die Seite wird geladen...

Yaris Verso: Wieviel Platz bei umgelegter Rückbank? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  3. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...