Yaris Verso tuckert - unabhängig von der Außentemperatur

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von anitagriesheim, 26.10.2012.

  1. #1 anitagriesheim, 26.10.2012
    anitagriesheim

    anitagriesheim Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Mein Toyota Yaris Verso (Baujahr 2004) tuckert nach dem anlassen und läuft unrund, egal ob morgens wenn es kalt ist oder mittags bei 20 °. Es dauert dann ca. 15 min, dann wird es besser, aber so ganz rund läuft er trotzdem nicht.
    Ich war dann in der Werkstatt, dort wurde das AGR Ventil gereinigt, dann war es etwas besser aber nach der 2. oder 3. Fahrt ist es wie vorher.
    Hat hier jemand eine Idee, was das sein könnte?
    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 26.10.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Benzin oder Diesel??(?(?(
     
  4. #3 anitagriesheim, 26.10.2012
    anitagriesheim

    anitagriesheim Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Diesel
     
  5. #4 diosaner, 26.10.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Könnten die Einspritzdüsen sein, die Probleme bereiten.
    Hat die Werkstatt in dieser Sache auch mal geschaut?
    Was für eine Werkstatt; Toyota oder andere?
     
  6. #5 anitagriesheim, 26.10.2012
    anitagriesheim

    anitagriesheim Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nee, war keine toyota Werkstatt, aber ich denke, zukünftig sollte ich vielleicht lieber woanders hingehen.
     
  7. #6 anitagriesheim, 26.10.2012
    anitagriesheim

    anitagriesheim Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der wagen ist übrigens 130000 km gelaufen. Außer den bremsen und ner neuen Batterie war sonst noch nie was an dem Auto, aber irgendwann ändert sich sowas wohl!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris Verso tuckert - unabhängig von der Außentemperatur

Die Seite wird geladen...

Yaris Verso tuckert - unabhängig von der Außentemperatur - Ähnliche Themen

  1. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

    PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...
  2. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  3. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  4. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...