Yaris Verso tuckert - unabhängig von der Außentemperatur

Diskutiere Yaris Verso tuckert - unabhängig von der Außentemperatur im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Mein Toyota Yaris Verso (Baujahr 2004) tuckert nach dem anlassen und läuft unrund, egal ob morgens wenn es kalt ist oder mittags bei 20 °....

1. #1 anitagriesheim, 26.10.2012
    anitagriesheim

anitagriesheim Grünschnabel

Hallo!
    Mein Toyota Yaris Verso (Baujahr 2004) tuckert nach dem anlassen und läuft unrund, egal ob morgens wenn es kalt ist oder mittags bei 20 °. Es dauert dann ca. 15 min, dann wird es besser, aber so ganz rund läuft er trotzdem nicht.
    Ich war dann in der Werkstatt, dort wurde das AGR Ventil gereinigt, dann war es etwas besser aber nach der 2. oder 3. Fahrt ist es wie vorher.
    Hat hier jemand eine Idee, was das sein könnte?
    Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 26.10.2012
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Benzin oder Diesel??(?(?(

4. #3 anitagriesheim, 26.10.2012
    anitagriesheim

Diesel

5. #4 diosaner, 26.10.2012
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Könnten die Einspritzdüsen sein, die Probleme bereiten.
    Hat die Werkstatt in dieser Sache auch mal geschaut?
    Was für eine Werkstatt; Toyota oder andere?

6. #5 anitagriesheim, 26.10.2012
    anitagriesheim

Nee, war keine toyota Werkstatt, aber ich denke, zukünftig sollte ich vielleicht lieber woanders hingehen.

7. #6 anitagriesheim, 26.10.2012
    anitagriesheim

Der wagen ist übrigens 130000 km gelaufen. Außer den bremsen und ner neuen Batterie war sonst noch nie was an dem Auto, aber irgendwann ändert sich sowas wohl!

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris Verso tuckert - unabhängig von der Außentemperatur

Die Seite wird geladen...

Yaris Verso tuckert - unabhängig von der Außentemperatur - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...