Yaris Verso tuckert - unabhängig von der Außentemperatur

Diskutiere Yaris Verso tuckert - unabhängig von der Außentemperatur im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Mein Toyota Yaris Verso (Baujahr 2004) tuckert nach dem anlassen und läuft unrund, egal ob morgens wenn es kalt ist oder mittags bei 20 °....

  1. #1 anitagriesheim, 26.10.2012
    anitagriesheim

    anitagriesheim Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Mein Toyota Yaris Verso (Baujahr 2004) tuckert nach dem anlassen und läuft unrund, egal ob morgens wenn es kalt ist oder mittags bei 20 °. Es dauert dann ca. 15 min, dann wird es besser, aber so ganz rund läuft er trotzdem nicht.
    Ich war dann in der Werkstatt, dort wurde das AGR Ventil gereinigt, dann war es etwas besser aber nach der 2. oder 3. Fahrt ist es wie vorher.
    Hat hier jemand eine Idee, was das sein könnte?
    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 26.10.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Benzin oder Diesel??(?(?(
     
  4. #3 anitagriesheim, 26.10.2012
    anitagriesheim

    anitagriesheim Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Diesel
     
  5. #4 diosaner, 26.10.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Könnten die Einspritzdüsen sein, die Probleme bereiten.
    Hat die Werkstatt in dieser Sache auch mal geschaut?
    Was für eine Werkstatt; Toyota oder andere?
     
  6. #5 anitagriesheim, 26.10.2012
    anitagriesheim

    anitagriesheim Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nee, war keine toyota Werkstatt, aber ich denke, zukünftig sollte ich vielleicht lieber woanders hingehen.
     
  7. #6 anitagriesheim, 26.10.2012
    anitagriesheim

    anitagriesheim Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der wagen ist übrigens 130000 km gelaufen. Außer den bremsen und ner neuen Batterie war sonst noch nie was an dem Auto, aber irgendwann ändert sich sowas wohl!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris Verso tuckert - unabhängig von der Außentemperatur

Die Seite wird geladen...

Yaris Verso tuckert - unabhängig von der Außentemperatur - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...