Yaris Verso Rückfahrkamera

Diskutiere Yaris Verso Rückfahrkamera im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte in meinen Yaris Verso BJ2003 eine Rückfahrkamera einbauen. Nach Möglichkeit durch Wechsel einer normalen Kennzeichenleuchte...

1. #1 alfie86, 19.11.2015
    alfie86

alfie86 Grünschnabel

Hallo,

ich möchte in meinen Yaris Verso BJ2003 eine Rückfahrkamera einbauen. Nach Möglichkeit durch Wechsel einer normalen Kennzeichenleuchte durch eine mit Kamera. Welchen Typ benötige ich? Wie sieht die ausgebaute Kennzeichenleuchte aus? Bei ebay gibts zig...die behaupten die passt, die sehen aber z.T. völlig verschieden aus.

DANKE für eure Hilfe!!!

ALF

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris Verso Rückfahrkamera
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris rückfahrkamera

,
  2. toyota yaris rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Yaris Verso Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

1. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  2. TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1

TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1: super Zustand, nicht mehr bestellbar 400€ das Grill 400€ die Ecken[ATTACH] Preis: 400 VB [IMG]
  3. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  4. Rückfahrkamera rav 4 2007

Rückfahrkamera rav 4 2007: Hallo ich bin neu hier! Ich habe einen wunderbar zuverlässigen rav 4 mit Touchscreen Radio und würde gerne eine Rückfahrkamera nachträglich...
  5. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...