Yaris Verso Radioanschluss defekt. Ersatz?

Diskutiere Yaris Verso Radioanschluss defekt. Ersatz? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Ich bin neu hier und poste gleich mal mein erstes Problem, vielleicht hat ja jemand einen Lösungsvorschlag... An meiner...

1. baro

baro Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris Verso
    Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und poste gleich mal mein erstes Problem, vielleicht hat ja jemand einen Lösungsvorschlag...

An meiner Radioeinheit vom Yaris Verso kommt kein Strom mehr an. On/off-Knopf funktioniert nicht mehr, keine Anzeichen, dass Strom vorhanden ist.

Was ich gemacht habe:
    - Zigarettenanzünder funktioniert.
    - Alle Sicherungen geprüft. Alles ok.
    - Radio herausgenommen und am Stromanschluss mit Spannungsmessgerät geprüft: Keine Spannung.

Es scheint, als ob irgendwo das Stromkabel defekt ist, oder?

Jetzt macht es ja keinen Sinn, ein neues Radio einzubauen, da ich eben keinen Stromanschluss habe.

Meine Frage ist, ob es eine Möglichkeit gibt, dass man ein Gerät über den Zigarettenanzünder mit Strom versorgen könnte und die Lautsprecheranschlüsse vom alten Radio zu nutzen.

Oder: Kann man vom Zigarettenanzünder eine Brücke auf das Radio legen?

Gruß
    Bastian

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris Verso Radioanschluss defekt. Ersatz?

Die Seite wird geladen...

Yaris Verso Radioanschluss defekt. Ersatz? - Ähnliche Themen

1. ABS Camry defekt??

ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. Klappschlüssel defekt

Klappschlüssel defekt: Hallo, bei meinem Verso AR2 (gerade gebraucht gekauft) springt der Schlüssel beim Druck auf den silbernen Knopf der Fernbedienung nicht raus...ich...
  3. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  4. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  5. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...