Yaris Verso Radioanschluss defekt. Ersatz?

Diskutiere Yaris Verso Radioanschluss defekt. Ersatz? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Ich bin neu hier und poste gleich mal mein erstes Problem, vielleicht hat ja jemand einen Lösungsvorschlag... An meiner...

  1. baro

    baro Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso
    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier und poste gleich mal mein erstes Problem, vielleicht hat ja jemand einen Lösungsvorschlag...

    An meiner Radioeinheit vom Yaris Verso kommt kein Strom mehr an. On/off-Knopf funktioniert nicht mehr, keine Anzeichen, dass Strom vorhanden ist.

    Was ich gemacht habe:
    - Zigarettenanzünder funktioniert.
    - Alle Sicherungen geprüft. Alles ok.
    - Radio herausgenommen und am Stromanschluss mit Spannungsmessgerät geprüft: Keine Spannung.

    Es scheint, als ob irgendwo das Stromkabel defekt ist, oder?

    Jetzt macht es ja keinen Sinn, ein neues Radio einzubauen, da ich eben keinen Stromanschluss habe.

    Meine Frage ist, ob es eine Möglichkeit gibt, dass man ein Gerät über den Zigarettenanzünder mit Strom versorgen könnte und die Lautsprecheranschlüsse vom alten Radio zu nutzen.

    Oder: Kann man vom Zigarettenanzünder eine Brücke auf das Radio legen?

    Gruß
    Bastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris Verso Radioanschluss defekt. Ersatz?

Die Seite wird geladen...

Yaris Verso Radioanschluss defekt. Ersatz? - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...