Yaris verso p2 17 zoll alufelgen???????

Diskutiere Yaris verso p2 17 zoll alufelgen??????? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi .... ich würde mir gerne auf meinen Toyota yaris verso p2 17 zoll alufelgen drauf ziehen ... Wo finde ich heraus ob 17 zoll felgen für das...

1. #1 Jdmfreak, 16.05.2022
    Jdmfreak

Jdmfreak Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota yaris verso
    Hi .... ich würde mir gerne auf meinen Toyota yaris verso p2 17 zoll alufelgen drauf ziehen ...
    Wo finde ich heraus ob 17 zoll felgen für das modell erlaubt sind ...? Also ne ABE haben die felgen die ich kaufen möchte

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen danke

2. Anzeige

3. #2 motorsport-e9, 16.05.2022
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
  4. #3 SaxnPaule, 16.05.2022
    SaxnPaule

SaxnPaule Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    Die Gutachten die ich mir angeschaut habe sind ohne "K-Auflagen". Sowohl bei ET35, als auch bei ET37. Müssten also beide ohne Nacharbeit passen mit 205/40 R17 Bereifung.

Thema:

Yaris verso p2 17 zoll alufelgen???????

Die Seite wird geladen...

Yaris verso p2 17 zoll alufelgen??????? - Ähnliche Themen

1. Stromquelle gesucht für Tagfahrlicht bei Yaris Verso Diesel

Stromquelle gesucht für Tagfahrlicht bei Yaris Verso Diesel: Hallo Leute, ich habe vor Tagfahrlicht (Hella oder Magneti Marelli) zu kaufen für mein Yaris Verso Diesel. Hauptfrage ist: wass kann ich verwenden...
  2. Richtiges Rücklicht für Yaris Verso finden

Richtiges Rücklicht für Yaris Verso finden: Hallo Zusammen, Ich bin ein Grünschnabel hier. Kann mir jemand von den Erfahrenen Bastlern oder den Profis hier sagen, ob ich für den Yaris Verso...
  3. 1,33 Motor Yaris Verso BJ.2000 springt nicht mehr an

1,33 Motor Yaris Verso BJ.2000 springt nicht mehr an: Moin zusammen Bei unserem alten Yaris Verso 1,3 86PS er, springt der Motor nicht mehr an, keine Chance, auch neue Batterie alles brachte nix. Der...
  4. Quitschendes Geräusch beim Yaris Verso P2 / BJ2001

Quitschendes Geräusch beim Yaris Verso P2 / BJ2001: Hallo, ich habe ein Quitschendes Geräusch beim Yaris Verso P2 / BJ2001. Normal ist nichts zB. nach dem starten. Aber wenn ich Licht zuschalte...
  5. Yaris Verso P2 - Dauerplus am Radio

Yaris Verso P2 - Dauerplus am Radio: Hallo, ich bräuchte für ein neues Radio im Yaris Verso P2 BJ 2001 ein Dauerplus für die Senderspeicherung. Wo kann ich diesem am besten...