Yaris Verso-Motor nimmt kein Gas an

Diskutiere Yaris Verso-Motor nimmt kein Gas an im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hoffe es kann mir eine Helfen. Wenn ich bei kaltem Motor Gas gebe so nimmt er dieses nur sehr Verzögert an d.h. die Drehzahl geht...

  1. diroew

    diroew Guest

    Hallo,

    ich hoffe es kann mir eine Helfen.

    Wenn ich bei kaltem Motor Gas gebe so nimmt er dieses nur sehr Verzögert an d.h.
    die Drehzahl geht herunter fast bis zum Stillstand und baut sich langsam wieder auf-eine Beschleunigung ist fast unmöglich da der Wagen längere Zeit braucht bis wieder Richtig Gas angenommen wird.Wenn ich den Motor im Stand warmlaufen lasse (ca. 3-4 Minuten)ist dieses Verhalten kaum noch Vorhanden.
    Lediglich bei einem Stop muß ich immer etwas Gas geben damit ich ohne Verzögerung (Gasannahme) fahren kann.Orange Warnleuchte /Motor ist an.

    Toyota Yaris Verso 1.3 - Baujahr 2000 - 63 kw

    DANKE !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Bin zwar keine "eine", aber vielleicht kann ich dir weiterhelfen. Kontollier mal, ob der Kleine "Nebenluft" zieht. Alles was da an Schläuchen im Motorraum rumhängt, sollte keine Löcher und irgend ne Verbindung zu was haben.
     
Thema: Yaris Verso-Motor nimmt kein Gas an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris nimmt kein Gas an wenn kalt

    ,
  2. toyota auris nimmt kalt kein gas an

    ,
  3. toyota aygo nimmt kein gas an

    ,
  4. toyota yaris orange warnleuchte kein Gas ,
  5. Toyota yaris p1 nimmt verzögert Gas an
Die Seite wird geladen...

Yaris Verso-Motor nimmt kein Gas an - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl? Yaris TS 1,5

    Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  2. ...nimmt kein Gas mehr an

    ...nimmt kein Gas mehr an: Hallo Leute... Ich musste heute meinen Avensis t25 übeebrücken. Er lief vorher einwandfrei. Jetzt musste ich mit bedauern feststellen das er kein...
  3. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...