Yaris Verso-Motor nimmt kein Gas an

Diskutiere Yaris Verso-Motor nimmt kein Gas an im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hoffe es kann mir eine Helfen. Wenn ich bei kaltem Motor Gas gebe so nimmt er dieses nur sehr Verzögert an d.h. die Drehzahl geht...

  1. diroew

    diroew Guest

    Hallo,

    ich hoffe es kann mir eine Helfen.

    Wenn ich bei kaltem Motor Gas gebe so nimmt er dieses nur sehr Verzögert an d.h.
    die Drehzahl geht herunter fast bis zum Stillstand und baut sich langsam wieder auf-eine Beschleunigung ist fast unmöglich da der Wagen längere Zeit braucht bis wieder Richtig Gas angenommen wird.Wenn ich den Motor im Stand warmlaufen lasse (ca. 3-4 Minuten)ist dieses Verhalten kaum noch Vorhanden.
    Lediglich bei einem Stop muß ich immer etwas Gas geben damit ich ohne Verzögerung (Gasannahme) fahren kann.Orange Warnleuchte /Motor ist an.

    Toyota Yaris Verso 1.3 - Baujahr 2000 - 63 kw

    DANKE !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Bin zwar keine "eine", aber vielleicht kann ich dir weiterhelfen. Kontollier mal, ob der Kleine "Nebenluft" zieht. Alles was da an Schläuchen im Motorraum rumhängt, sollte keine Löcher und irgend ne Verbindung zu was haben.
     
Thema: Yaris Verso-Motor nimmt kein Gas an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris verso automatik nimmt manchmal kein gas an

    ,
  2. yaris nimmt kein Gas an wenn kalt

    ,
  3. toyota auris nimmt kalt kein gas an

    ,
  4. toyota aygo nimmt kein gas an,
  5. toyota yaris orange warnleuchte kein Gas ,
  6. Toyota yaris p1 nimmt verzögert Gas an
Die Seite wird geladen...

Yaris Verso-Motor nimmt kein Gas an - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...