Yaris Verso-Motor nimmt kein Gas an

Diskutiere Yaris Verso-Motor nimmt kein Gas an im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hoffe es kann mir eine Helfen. Wenn ich bei kaltem Motor Gas gebe so nimmt er dieses nur sehr Verzögert an d.h. die Drehzahl geht...

1. diroew

diroew Guest

Hallo,

ich hoffe es kann mir eine Helfen.

Wenn ich bei kaltem Motor Gas gebe so nimmt er dieses nur sehr Verzögert an d.h.
    die Drehzahl geht herunter fast bis zum Stillstand und baut sich langsam wieder auf-eine Beschleunigung ist fast unmöglich da der Wagen längere Zeit braucht bis wieder Richtig Gas angenommen wird.Wenn ich den Motor im Stand warmlaufen lasse (ca. 3-4 Minuten)ist dieses Verhalten kaum noch Vorhanden.
    Lediglich bei einem Stop muß ich immer etwas Gas geben damit ich ohne Verzögerung (Gasannahme) fahren kann.Orange Warnleuchte /Motor ist an.

Toyota Yaris Verso 1.3 - Baujahr 2000 - 63 kw

DANKE !!!

2. Anzeige

3. Key

Key Lebende Foren Legende

Bin zwar keine "eine", aber vielleicht kann ich dir weiterhelfen. Kontollier mal, ob der Kleine "Nebenluft" zieht. Alles was da an Schläuchen im Motorraum rumhängt, sollte keine Löcher und irgend ne Verbindung zu was haben.

Thema: Yaris Verso-Motor nimmt kein Gas an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris verso automatik nimmt manchmal kein gas an

,
  2. yaris nimmt kein Gas an wenn kalt

,
  3. toyota auris nimmt kalt kein gas an

,
  4. toyota aygo nimmt kein gas an,
  5. toyota yaris orange warnleuchte kein Gas ,
  6. Toyota yaris p1 nimmt verzögert Gas an
Die Seite wird geladen...

Yaris Verso-Motor nimmt kein Gas an - Ähnliche Themen

1. Verso R1 Sitzheizung auf beiden Seiten defekt

Verso R1 Sitzheizung auf beiden Seiten defekt: Hallo Toyota Freunde, bei meinem Corolla Verso R1 Bj.2006 funktionieren seit einigen Monaten beide Sitzheizungen nicht mehr. Die Beleuchtung der...
  2. Geht sporadisch aus. Nimmt kein Gas an, Ruckelt beim Anfahren!

Geht sporadisch aus. Nimmt kein Gas an, Ruckelt beim Anfahren!: Hallo Avensis Gemeinde, ich habe mit meinem Bock arge Probleme. Ich fahre einen T25 2.2 D-CAT. Teilweise geht er an der Ampel aus. Ich kann...
  3. Toyota Corolla 2.0 Hybrid - Motor brummt beim Anfahren

Toyota Corolla 2.0 Hybrid - Motor brummt beim Anfahren: Hi Leute, ich habe mich extra wegen meinem Problem mit meinem 2 Wochen alten Corolla hier angemeldet und hoffe, dass irgendjemandem mein Problem...
  4. 5013AEK Toypta Yaris

5013AEK Toypta Yaris: Hallo die Herrschaften, Was hat der oben genannte Yaris fuer Felgenmasse? Also Lochabstand, ET. Breite, Hoehe ETC. Ich will Winterraeder...
  5. Yaris XP13 ZV Blinker

Yaris XP13 ZV Blinker: Hallo Zusammen Der, bisher, solide Kilometerfresser meiner Frau hat seit kurzen ein seltsames Problem: Beim Betätigen der ZV Fernbedienung geben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden