Yaris Verso MK1 Scheinwerfer

Diskutiere Yaris Verso MK1 Scheinwerfer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Gemeinde, mir stellt sich die Frage. Scheinwerfer aufpolieren, oder Zubehör rein. Nur finde nichts was passt. Kann jemand etwas empfehlen?

  1. #1 Altblechbeweger, 04.08.2016
    Altblechbeweger

    Altblechbeweger Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Yaris Verso MK1
    Hallo Gemeinde,
    mir stellt sich die Frage. Scheinwerfer aufpolieren, oder Zubehör rein.
    Nur finde nichts was passt.
    Kann jemand etwas empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.199
    Zustimmungen:
    154
    für den normalen yaris gibt es die scheinwefer im zubehör. möglicherweise ist dein yaris verso zu selten verkauft worden, und daher hält sich der zubehörhandel zurück.

    allerdings gibt es beim toyotahändler originale scheinwerfer manchmal für recht wenig geld, zumindest für den yaris. wäre also einen versuch wert, mal ein paar händler anzurufen.

    aufpolieren bringt meist nur kurzfristig besserung. es war mal von einem set zum aufpolieren berichtet worden, das was taugen könnte. such evtl. mal nach dem posting hier im forum.

    wenns mein auto wäre: ich würde gucken, dass ich erstmal möglichst wenig in den wagen stecke. mit brennender motorkontrollleuchte kommst du ja nicht mal über den tüv. daher lieber zwei, drei mal aufpolieren - damit schaffst du ein paar monate, und das kostet nicht viel.
     
  4. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    Cybexx gefällt das.
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Wenn du ihn noch länger fahren willst, lass Sie wechseln. Haben wir auch gemacht, nach ein paar mal polieren.
     
  6. #5 Altblechbeweger, 08.09.2016
    Altblechbeweger

    Altblechbeweger Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Yaris Verso MK1
    Danke, aber es werden wohl max. zwei Jahre.
     
Thema:

Yaris Verso MK1 Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Yaris Verso MK1 Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Reparaturanleitung Yaris P1 ges.

    Reparaturanleitung Yaris P1 ges.: Hallo, ich suche für den Yaris P1 aus 2003 ein Reparaturhandbuch. Gibt´s da was gescheites? Beste Grüße Yarisluk
  2. Heckklappe Yaris P1

    Heckklappe Yaris P1: Hallo, leider ist die Heckklappe meines Yaris VVT-i 1.0 Baujahr 2004 im Bereich des Scheibenwischers komplett durchgerostet... Jetzt will ich mir...
  3. Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005

    Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005: Hallo, bei unserem Corolla Verso MMT wurde vor glaube 2 oder 3 Jahren schon die Kupplung usw. ausgetausch. Wir hatten damals schon das Problem -...
  4. Scheinwerfer einstellen.

    Scheinwerfer einstellen.: Kann mir mal bitte jemand ein aussagekräftiges Bild schicken, auf dem man erkennt wo ich die Scheinis höher stelle.
  5. Yaris bremst zu stark

    Yaris bremst zu stark: Hallo Leute, Ich habe meinen 20 Jahre alten Mazda 626 gegen einen 3 Jahre alten Toyota-Yahres eingetauscht (natürlich mit einem kleinen Aufgeld...