Yaris Verso MK1 Scheinwerfer

Diskutiere Yaris Verso MK1 Scheinwerfer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Gemeinde, mir stellt sich die Frage. Scheinwerfer aufpolieren, oder Zubehör rein. Nur finde nichts was passt. Kann jemand etwas empfehlen?

1. #1 Altblechbeweger, 04.08.2016
    Altblechbeweger

Altblechbeweger Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris Verso MK1
    Hallo Gemeinde,
    mir stellt sich die Frage. Scheinwerfer aufpolieren, oder Zubehör rein.
    Nur finde nichts was passt.
    Kann jemand etwas empfehlen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

für den normalen yaris gibt es die scheinwefer im zubehör. möglicherweise ist dein yaris verso zu selten verkauft worden, und daher hält sich der zubehörhandel zurück.

allerdings gibt es beim toyotahändler originale scheinwerfer manchmal für recht wenig geld, zumindest für den yaris. wäre also einen versuch wert, mal ein paar händler anzurufen.

aufpolieren bringt meist nur kurzfristig besserung. es war mal von einem set zum aufpolieren berichtet worden, das was taugen könnte. such evtl. mal nach dem posting hier im forum.

wenns mein auto wäre: ich würde gucken, dass ich erstmal möglichst wenig in den wagen stecke. mit brennender motorkontrollleuchte kommst du ja nicht mal über den tüv. daher lieber zwei, drei mal aufpolieren - damit schaffst du ein paar monate, und das kostet nicht viel.

4. Jan

Jan Lebende Foren Legende

Cybexx gefällt das.
  5. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Wenn du ihn noch länger fahren willst, lass Sie wechseln. Haben wir auch gemacht, nach ein paar mal polieren.

6. #5 Altblechbeweger, 08.09.2016
    Altblechbeweger

Altblechbeweger Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris Verso MK1
    Danke, aber es werden wohl max. zwei Jahre.

Thema:

Yaris Verso MK1 Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Yaris Verso MK1 Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso Rechtslenker, Oelsorte

Toyota Corolla Verso Rechtslenker, Oelsorte: Hallo alle zusammen, seid eine Woche bin ich Besitzer eines Verso, BJ 2008 2,2d 100Kw ohne DPF. 140000KM Ich habe hereusgefunden das er wohl...
  2. Yaris XP13 Zylinderkopf ?

Yaris XP13 Zylinderkopf ?: Hi, Hab nachdem das Öl wenig wurde bei unserem "neuen" Yaris (BJ13 gebraucht beim Fordhändler vor ca. 10 Monaten) mal Öl gewechselt und - 8o-...
  3. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  4. Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius

Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius: Toyota Hybrid bei der Autobahnfahrt fährt man die genannten Fahrzeugtypen nur mit "Samthandschuhe" weil er den Sprit-Spar-Verhalten von der...
  5. Auris II Facelift LED Scheinwerfer

Auris II Facelift LED Scheinwerfer: Moin! Ich verkaufe hier die originalen LED Scheinwerfer vom Auris II Facelift. Sie sind komplett inkl. der Stellmotoren für die automatische...