Yaris Verso MK1 Scheinwerfer

Diskutiere Yaris Verso MK1 Scheinwerfer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Gemeinde, mir stellt sich die Frage. Scheinwerfer aufpolieren, oder Zubehör rein. Nur finde nichts was passt. Kann jemand etwas empfehlen?

  1. #1 Altblechbeweger, 04.08.2016
    Altblechbeweger

    Altblechbeweger Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Yaris Verso MK1
    Hallo Gemeinde,
    mir stellt sich die Frage. Scheinwerfer aufpolieren, oder Zubehör rein.
    Nur finde nichts was passt.
    Kann jemand etwas empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    für den normalen yaris gibt es die scheinwefer im zubehör. möglicherweise ist dein yaris verso zu selten verkauft worden, und daher hält sich der zubehörhandel zurück.

    allerdings gibt es beim toyotahändler originale scheinwerfer manchmal für recht wenig geld, zumindest für den yaris. wäre also einen versuch wert, mal ein paar händler anzurufen.

    aufpolieren bringt meist nur kurzfristig besserung. es war mal von einem set zum aufpolieren berichtet worden, das was taugen könnte. such evtl. mal nach dem posting hier im forum.

    wenns mein auto wäre: ich würde gucken, dass ich erstmal möglichst wenig in den wagen stecke. mit brennender motorkontrollleuchte kommst du ja nicht mal über den tüv. daher lieber zwei, drei mal aufpolieren - damit schaffst du ein paar monate, und das kostet nicht viel.
     
  4. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    Cybexx gefällt das.
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Wenn du ihn noch länger fahren willst, lass Sie wechseln. Haben wir auch gemacht, nach ein paar mal polieren.
     
  6. #5 Altblechbeweger, 08.09.2016
    Altblechbeweger

    Altblechbeweger Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Yaris Verso MK1
    Danke, aber es werden wohl max. zwei Jahre.
     
Thema:

Yaris Verso MK1 Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Yaris Verso MK1 Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...