Yaris Verso MK1 Scheinwerfer

Diskutiere Yaris Verso MK1 Scheinwerfer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Gemeinde, mir stellt sich die Frage. Scheinwerfer aufpolieren, oder Zubehör rein. Nur finde nichts was passt. Kann jemand etwas empfehlen?

  1. #1 Altblechbeweger, 04.08.2016
    Altblechbeweger

    Altblechbeweger Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Yaris Verso MK1
    Hallo Gemeinde,
    mir stellt sich die Frage. Scheinwerfer aufpolieren, oder Zubehör rein.
    Nur finde nichts was passt.
    Kann jemand etwas empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    122
    für den normalen yaris gibt es die scheinwefer im zubehör. möglicherweise ist dein yaris verso zu selten verkauft worden, und daher hält sich der zubehörhandel zurück.

    allerdings gibt es beim toyotahändler originale scheinwerfer manchmal für recht wenig geld, zumindest für den yaris. wäre also einen versuch wert, mal ein paar händler anzurufen.

    aufpolieren bringt meist nur kurzfristig besserung. es war mal von einem set zum aufpolieren berichtet worden, das was taugen könnte. such evtl. mal nach dem posting hier im forum.

    wenns mein auto wäre: ich würde gucken, dass ich erstmal möglichst wenig in den wagen stecke. mit brennender motorkontrollleuchte kommst du ja nicht mal über den tüv. daher lieber zwei, drei mal aufpolieren - damit schaffst du ein paar monate, und das kostet nicht viel.
     
  4. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    Cybexx gefällt das.
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Wenn du ihn noch länger fahren willst, lass Sie wechseln. Haben wir auch gemacht, nach ein paar mal polieren.
     
  6. #5 Altblechbeweger, 08.09.2016
    Altblechbeweger

    Altblechbeweger Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Yaris Verso MK1
    Danke, aber es werden wohl max. zwei Jahre.
     
Thema:

Yaris Verso MK1 Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Yaris Verso MK1 Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...