Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?

Diskutiere Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich bin' s der neue. So Gott will, sattele ich demnächst von einem Smart 450 cdi auf einen Yaris Verso MK1 um. Kann man die Front auf...

1. #1 Altblechbeweger, 27.06.2016
    Altblechbeweger

Altblechbeweger Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris Verso MK1
    Hallo,

Ich bin' s der neue.
    So Gott will, sattele ich demnächst von einem Smart 450 cdi auf einen Yaris Verso MK1 um.

Kann man die Front auf Facelift umbauen. Wenn ja, ist dass arg aufwendig ?
    Ich bin Oldtimer Beweger und Restaurierer.
    Also am Handwerklichen sollte es nicht scheitern.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

beim yaris geht das, und es gibt auch leute, die es gemacht haben. du brauchst beim yaris

.
    beim yaris verso weiss ich es nicht sicher, es könnte aber ähnlich sein.

nachtrag: ich hab vor kurzem mal nach gebrauchten yaris verso geguckt. die sind sehr selten geworden, und wenn man welche findet, haben sie oft sehr hohe laufleistungen. wie sieht das bei deinem aus? auch über 200.000 km?

4. #3 Altblechbeweger, 27.06.2016
    Altblechbeweger

Altblechbeweger Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris Verso MK1
    Ah jetzt ja.
    Also wenn ich das richtig lese, steht einem Umbau nix im Weg.
    Laufleistung ca. 185 000, Bj. 2000
    Top gepflegt von einem Arbeitskollegen, der immer auf's Pinibelste auf seine Autos achtet.

Thema:

Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?

Die Seite wird geladen...

Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ? - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  2. Yaris 2016 kein Aux

Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1

TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1: super Zustand, nicht mehr bestellbar 400€ das Grill 400€ die Ecken[ATTACH] Preis: 400 VB [IMG]