Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?

Diskutiere Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich bin' s der neue. So Gott will, sattele ich demnächst von einem Smart 450 cdi auf einen Yaris Verso MK1 um. Kann man die Front auf...

  1. #1 Altblechbeweger, 27.06.2016
    Altblechbeweger

    Altblechbeweger Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Yaris Verso MK1
    Hallo,

    Ich bin' s der neue.
    So Gott will, sattele ich demnächst von einem Smart 450 cdi auf einen Yaris Verso MK1 um.

    Kann man die Front auf Facelift umbauen. Wenn ja, ist dass arg aufwendig ?
    Ich bin Oldtimer Beweger und Restaurierer.
    Also am Handwerklichen sollte es nicht scheitern.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.251
    Zustimmungen:
    176
    beim yaris geht das, und es gibt auch leute, die es gemacht haben. du brauchst beim yaris

    .
    beim yaris verso weiss ich es nicht sicher, es könnte aber ähnlich sein.

    nachtrag: ich hab vor kurzem mal nach gebrauchten yaris verso geguckt. die sind sehr selten geworden, und wenn man welche findet, haben sie oft sehr hohe laufleistungen. wie sieht das bei deinem aus? auch über 200.000 km?
     
  4. #3 Altblechbeweger, 27.06.2016
    Altblechbeweger

    Altblechbeweger Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Yaris Verso MK1
    Ah jetzt ja.
    Also wenn ich das richtig lese, steht einem Umbau nix im Weg.
    Laufleistung ca. 185 000, Bj. 2000
    Top gepflegt von einem Arbeitskollegen, der immer auf's Pinibelste auf seine Autos achtet.
     
Thema:

Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?

Die Seite wird geladen...

Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ? - Ähnliche Themen

  1. Yaris Hybrid für Pendler?

    Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  4. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  5. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...