Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?

Diskutiere Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich bin' s der neue. So Gott will, sattele ich demnächst von einem Smart 450 cdi auf einen Yaris Verso MK1 um. Kann man die Front auf...

  1. #1 Altblechbeweger, 27.06.2016
    Altblechbeweger

    Altblechbeweger Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Yaris Verso MK1
    Hallo,

    Ich bin' s der neue.
    So Gott will, sattele ich demnächst von einem Smart 450 cdi auf einen Yaris Verso MK1 um.

    Kann man die Front auf Facelift umbauen. Wenn ja, ist dass arg aufwendig ?
    Ich bin Oldtimer Beweger und Restaurierer.
    Also am Handwerklichen sollte es nicht scheitern.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    beim yaris geht das, und es gibt auch leute, die es gemacht haben. du brauchst beim yaris

    .
    beim yaris verso weiss ich es nicht sicher, es könnte aber ähnlich sein.

    nachtrag: ich hab vor kurzem mal nach gebrauchten yaris verso geguckt. die sind sehr selten geworden, und wenn man welche findet, haben sie oft sehr hohe laufleistungen. wie sieht das bei deinem aus? auch über 200.000 km?
     
  4. #3 Altblechbeweger, 27.06.2016
    Altblechbeweger

    Altblechbeweger Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Yaris Verso MK1
    Ah jetzt ja.
    Also wenn ich das richtig lese, steht einem Umbau nix im Weg.
    Laufleistung ca. 185 000, Bj. 2000
    Top gepflegt von einem Arbeitskollegen, der immer auf's Pinibelste auf seine Autos achtet.
     
Thema:

Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?

Die Seite wird geladen...

Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  3. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

    Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  5. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...