Yaris Verso Luftgemisch -Strom B0505

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Yarisverso1, 16.02.2016.

?

Yaris Verso 2003 Leerlauf erhöhte Drehzahl Motorlampe an

  1. Problemlösung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Problemlösung1

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Yarisverso1, 16.02.2016
    Yarisverso1

    Yarisverso1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso
    Hallo in die Runde,

    Die MKL leuchtet und leuchtet- wir haben per Werkstatt ausgetauscht
    Leerlaufgemischregler - Drosselklappe sauber gemacht, und nun den Kühlwasser-Temperatursensor getauscht.
    Der Fehlercode springt nach 1.Fehler-Meldung B 0505 Leerlaufgemisch nach de Kühlwasser-Temperatursensor auf B 0505 Luftgemisch Strom.
    Den Temp-Sensor haben wir getauscht da während der Kaltstartzeit die Motordrehzahl Ok ist und die Temperaturanzeige leuchtet etwa 5 Minuten, wenn selbige aus war, ging die Drehzahl im Leerlauf auf konstant 1200 Drehzahl hoch.
    Nun sind wir am Ende der Fahnenstange schon angekommen ? oder gibt es bei Einkreisung dieser Fehlerparty noch einen Gast der da Schwung reinbringen könnte. Wäreen sehr dankbar für Tipps und Ideen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    wenn keine besseren tips kommen: die jetzige werkstatt weiss nicht mehr so recht weiter -> werkstatt wechseln

    ist das im moment ein toyotahändler wo du bist?
     
  4. #3 Yarisverso1, 16.02.2016
    Yarisverso1

    Yarisverso1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso
    Nein, freie Werkstatt
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    wenn du wechseln solltest, versuch evtl. mal nen toyotahändler. das sind halt so sachen, wo "insiderwissen" oder erfahrungen speziell mit diesem motortyp weiterhelfen können.

    mit der brennenden lampe kommst du vermutlich nicht durch den tüv.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris Verso Luftgemisch -Strom B0505

Die Seite wird geladen...

Yaris Verso Luftgemisch -Strom B0505 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....