Yaris Verso : Klappern an der Vorderachse

Diskutiere Yaris Verso : Klappern an der Vorderachse im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, habe ein Prob mit meinem Yaris Verso. Wenn ich über Unebenheiten oder Kanaldeckel fahre, scheppert es mächtig an der Achse. Ich habe...

1. #1 Die_Ärzte, 27.04.2014
    Die_Ärzte

Die_Ärzte Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hi,

habe ein Prob mit meinem Yaris Verso. Wenn ich über Unebenheiten oder Kanaldeckel fahre, scheppert es mächtig an der Achse. Ich habe allerdings bemerkt, das wenn ich die Bremse leicht antippe, das klappern aufhört. Sobald ich wieder loslasse, scheppert es weiter.

Ich habe festgestellt, das ich auf der Fahrerseite die Antriebswelle am Getriebe ca 5mm nach oben und unten bewegen kann !!!
    Ich befürchte das das Lager vom Differenzial hin ist !
    Koppelstangen, Querlenker und Traggelenk sind neu!

Weis jemand, ob die Bewegungen an der Antriebswelle normal sind ?

Gruß
    Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Beim yaris ts mit dem 1.5er is das normal. Hab ich auch an der getriebeseite.

Thema: Yaris Verso : Klappern an der Vorderachse
Die Seite wird geladen...

Yaris Verso : Klappern an der Vorderachse - Ähnliche Themen

1. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...