Yaris Verso / Funcargo Frontgrill Neu

Diskutiere Yaris Verso / Funcargo Frontgrill Neu im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete hier einen Nagelneuen Frontgrill vom Japanischen Funcargo zum Kauf an. Dieser Grill passt bei allen Yaris Verso bis Ende 2003,...

1. #1 Karsten, 16.03.2012
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21, Lexus IS250, RAV4 XA1
    Hallo,

ich biete hier einen Nagelneuen Frontgrill vom Japanischen Funcargo zum Kauf an.
    Dieser Grill passt bei allen Yaris Verso bis Ende 2003, nicht für den Facelift.

Leider kann ich diesen bei meinem Verso nicht mehr verbauen, da ich nun doch einen Facelift gekauft habe.
    Versand 10,00 Euro

Kontakt bitte via email: [email protected]

Preis: 250,00 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Thema:

Yaris Verso / Funcargo Frontgrill Neu

Die Seite wird geladen...

Yaris Verso / Funcargo Frontgrill Neu - Ähnliche Themen

1. Suche Heckstoßstange MITTE Yaris Verso P2

Suche Heckstoßstange MITTE Yaris Verso P2: Hi, mir ist leider die Tage jemand auf meine Yaris Verso drauf gedonnert. Wirtschaftlicher Totalschaden bei 17 Jahren. Aber der kleine ist top fit...
  2. Beide Fensterheber Toyota Yaris Verso defekt

Beide Fensterheber Toyota Yaris Verso defekt: Hallo. Mein Toyota Yaris Verso Bj. 2001 war in der Werkstatt und die Batterie war abgeklemmt. Kurz funktionierten beide Fensterheber noch, doch...
  3. Kraftstoffpumpe/Benzinpumpe Überwurfmutter Aygo /Avensis /Auris /Corolla /Yaris /Verso

Kraftstoffpumpe/Benzinpumpe Überwurfmutter Aygo /Avensis /Auris /Corolla /Yaris /Verso: Hallo zusammen, suche eine gebrauchte Kraftstoffpumpenmutter vom Aygo / Avensis / Auris / Corolla / Yaris / Verso (siehe Bild der Verbauliste)...
  4. Toyota Yaris Verso Dachspoiler

Toyota Yaris Verso Dachspoiler: Hallo Kollegen, Ich begrüße euch! Ich suche für meine Toyota Yaris verso einen Dachspoiler. Hat jemand von euch Ahnung wie ich das bekommen kann...
  5. Toyota Funcargo Kompressor (Yaris Verso)

Toyota Funcargo Kompressor (Yaris Verso): Toyota Funcargo:D Kurz und Knapp: Anfang des Jahres hab ich den durch Zufall erworben, mit Frontschaden und vielen Macken im Lack. Technische...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden