Yaris Verso Fahrwerk gleich zu Yaris TS?

Diskutiere Yaris Verso Fahrwerk gleich zu Yaris TS? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, habe einen 2003er Yaris Verso. Ist es möglich vom Yaris TS ein Fahrwerk einzubauen, also das originale. So prinzipiell denk ich ja schon?...

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, habe einen 2003er Yaris Verso. Ist es möglich vom Yaris TS ein Fahrwerk einzubauen, also das originale.
    So prinzipiell denk ich ja schon? Sind ja die selben achsen drin?
    hat das schon mal einer gemacht? Erfahrungen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Ja ist alles gleich.
     
  4. #3 Jan, 23.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2014
    Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    Die Achslasten sind zwar etwas unterschiedlich, Yaris 755kg und Verso 830kg aber ich denke mal solang ich nich pausenlos Zementsäcke transportiere wird das egal sein.

    DIe sportfahrwerke haben halt andre Teilenummern, wahrscheinlich wegen der Achslasten. Aber bautechnisch ist eshalt quasi gleich
     
Thema:

Yaris Verso Fahrwerk gleich zu Yaris TS?

Die Seite wird geladen...

Yaris Verso Fahrwerk gleich zu Yaris TS? - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...