Yaris Verso Fahrwerk gleich zu Yaris TS?

Diskutiere Yaris Verso Fahrwerk gleich zu Yaris TS? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, habe einen 2003er Yaris Verso. Ist es möglich vom Yaris TS ein Fahrwerk einzubauen, also das originale. So prinzipiell denk ich ja schon?...

1. Jan

Jan Lebende Foren Legende

Hallo, habe einen 2003er Yaris Verso. Ist es möglich vom Yaris TS ein Fahrwerk einzubauen, also das originale.
    So prinzipiell denk ich ja schon? Sind ja die selben achsen drin?
    hat das schon mal einer gemacht? Erfahrungen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Ja ist alles gleich.

4. #3 Jan, 23.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2014
    Jan

Jan Lebende Foren Legende

Die Achslasten sind zwar etwas unterschiedlich, Yaris 755kg und Verso 830kg aber ich denke mal solang ich nich pausenlos Zementsäcke transportiere wird das egal sein.

DIe sportfahrwerke haben halt andre Teilenummern, wahrscheinlich wegen der Achslasten. Aber bautechnisch ist eshalt quasi gleich

Thema:

Yaris Verso Fahrwerk gleich zu Yaris TS?

Die Seite wird geladen...

Yaris Verso Fahrwerk gleich zu Yaris TS? - Ähnliche Themen

1. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  4. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  5. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...