Yaris Verso D4d

Diskutiere Yaris Verso D4d im Motor Forum im Bereich Technik; Hi zusammen ich hab einen Yaris Verso D4D der ca. 4 Jahre alt ist. Seit gut einem Jahr ruckelt bzw.schüttelt er sich beim ersten Anfahren...

1. Mrs.M

Mrs.M Guest

Hi zusammen

ich hab einen Yaris Verso D4D der ca. 4 Jahre alt ist. Seit gut einem Jahr ruckelt bzw.schüttelt er sich beim ersten Anfahren (Kaltstart) immer richtig durch. Am Anfahrstihl liegt es nicht da es meisten nur beim ersten mal vorkommt. Das komische daran ist das es Tage gibt da fährt er im kalten Zustand an als würde er sowas garnicht kennen und ein anderes mal würgt er sich fast ab. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen bevor ich zur Werkstatt rennen

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris Verso D4d

Die Seite wird geladen...

Yaris Verso D4d - Ähnliche Themen

1. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. D4D vs. D-Cat

D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  3. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...