Yaris Verso D4d

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Mrs.M, 06.11.2006.

  1. Mrs.M

    Mrs.M Guest

    Hi zusammen

    ich hab einen Yaris Verso D4D der ca. 4 Jahre alt ist. Seit gut einem Jahr ruckelt bzw.schüttelt er sich beim ersten Anfahren (Kaltstart) immer richtig durch. Am Anfahrstihl liegt es nicht da es meisten nur beim ersten mal vorkommt. Das komische daran ist das es Tage gibt da fährt er im kalten Zustand an als würde er sowas garnicht kennen und ein anderes mal würgt er sich fast ab. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen bevor ich zur Werkstatt rennen

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris Verso D4d

Die Seite wird geladen...

Yaris Verso D4d - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....