Yaris Verso D4d

Diskutiere Yaris Verso D4d im Motor Forum im Bereich Technik; Hi zusammen ich hab einen Yaris Verso D4D der ca. 4 Jahre alt ist. Seit gut einem Jahr ruckelt bzw.schüttelt er sich beim ersten Anfahren...

  1. Mrs.M

    Mrs.M Guest

    Hi zusammen

    ich hab einen Yaris Verso D4D der ca. 4 Jahre alt ist. Seit gut einem Jahr ruckelt bzw.schüttelt er sich beim ersten Anfahren (Kaltstart) immer richtig durch. Am Anfahrstihl liegt es nicht da es meisten nur beim ersten mal vorkommt. Das komische daran ist das es Tage gibt da fährt er im kalten Zustand an als würde er sowas garnicht kennen und ein anderes mal würgt er sich fast ab. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen bevor ich zur Werkstatt rennen

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris Verso D4d

Die Seite wird geladen...

Yaris Verso D4d - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...