Yaris Verso carbonfolie

Diskutiere Yaris Verso carbonfolie im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo kann mir jemand die Motorhaube Kühlergrill und Stosstange so schräg bis runter sowie das Dach und diese Plastikabdeckungen hinten vor dem...

1. #1 Tobefaster, 06.12.2009
    Tobefaster

Tobefaster Grünschnabel

Hallo kann mir jemand die Motorhaube Kühlergrill und Stosstange so schräg bis runter sowie das Dach und diese Plastikabdeckungen hinten vor dem Rad mit Glänzender Carbonfolie am Pc beziehen?
    So in etwa:

Vielen dank gruss Flroian

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11Freak, 21.12.2009
    E11Freak

E11Freak Mitglied

Moin. So ... hoffe das passt so.

4. #3 Kiwi<3Cora, 21.12.2009
    Kiwi<3Cora

Kiwi<3Cora Mitglied

Hat aufjedenfall was (:

Thema:

Yaris Verso carbonfolie

Die Seite wird geladen...

Yaris Verso carbonfolie - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  4. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  5. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...