Yaris Verso Bj.2000; Heizverteilung funktioniert nicht

Diskutiere Yaris Verso Bj.2000; Heizverteilung funktioniert nicht im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo als Forumneuling an alle, bei meinem frischen Verso kommt die Warmluft nur in den Mitteldüsen heraus. Der Drehschalter zeigt keine...

1. nilles

nilles Grünschnabel

Hallo als Forumneuling an alle,

bei meinem frischen Verso kommt die Warmluft nur in den Mitteldüsen heraus. Der Drehschalter zeigt keine Wirkung, keine Wärme im Fussraum oder an Frontscheibe.

Was kann das sein? Habe noch keine gute Explosionszeichnungen gefunden. Ganz tief drinnen werden ja wohl Verteilklappen in den Kanälen sein. Mechanisch? Mit Stellmotor? Elektrik?

Hatte jemand schon mal dieses Problem und es gelöst?
    Hat jemand eine aussagekräftige Zeichnung?

Danke vielmals

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris Verso Bj.2000; Heizverteilung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Yaris Verso Bj.2000; Heizverteilung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Orignalradio Yaris XP9

Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  5. Toyota Previa Bj.1997

Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe