Yaris Verso Bj.2000; Heizverteilung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von nilles, 02.12.2012.

  1. nilles

    nilles Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo als Forumneuling an alle,

    bei meinem frischen Verso kommt die Warmluft nur in den Mitteldüsen heraus. Der Drehschalter zeigt keine Wirkung, keine Wärme im Fussraum oder an Frontscheibe.

    Was kann das sein? Habe noch keine gute Explosionszeichnungen gefunden. Ganz tief drinnen werden ja wohl Verteilklappen in den Kanälen sein. Mechanisch? Mit Stellmotor? Elektrik?

    Hatte jemand schon mal dieses Problem und es gelöst?
    Hat jemand eine aussagekräftige Zeichnung?

    Danke vielmals
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris Verso Bj.2000; Heizverteilung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Yaris Verso Bj.2000; Heizverteilung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...