Yaris Verso Beule

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von aldorado, 02.04.2012.

  1. #1 aldorado, 02.04.2012
    aldorado

    aldorado Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich hab ne mittelgroße Beule hinten an meinem Yaris Verso.
    http://www.fotos-hochladen.net/view/versocso835itlm.jpg

    Wie bekomme ich die am besten selbst in den Griff? Ausbeulen? Wenn ja wie? Wie bekomme ich die Innenverkleidung ab? Kann ich dann von Innen drücken? Kommt man da ans Blech? Oder Spachteln? Was meint Ihr?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. welle

    welle Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E 10
    Fahr zum Beulendoktor und lass Dir ein KVA machen. Wenn der Lack unbeschädigt ist bekommen die das wieder hin. Auch wenn es etwas kostet. Spätestens beim Verkauf des Wagens macht sich das bezahlt.

    Mir sind mal Idioten über meinen E10 gelaufen. Das ganze Dach war verbeuelt. ;( Lack war aber unbeschädigt.

    Der Beulendoktor hat hier richtig was gezaubert. Wie neu. Ich konnte es garnicht glauben. Bin nach 1 1/2 Jahren immer noch faziniert. :birthday
     
  4. #3 aldorado, 02.04.2012
    aldorado

    aldorado Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mit wie viel EUR muss ich bei dieser Beule ca. rechnen?
     
  5. #4 diosaner, 02.04.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Zu1. Gar nicht
    Zu2. Ja
    Zu3. Zu schwer um es hier mit ein paar Sätzen zu erklären
    Zu4. Kann man sich aufgrund Punkt 1 schenken
    Zu5. Ja
    Zu6. Ja
    Zu7. Nein. Spachtel wird nur zur Glättung benutzt und nicht um Löcher oder tiefe Dellen zu verdecken.
    Zu8: Vergiss bei dem Schaden die Eigenleistung. Klappt nicht und wird durch das vermurksen später beim Dellendoktor oder Karrosseriefachbetrieb nur unnötig teurer
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    ich würde damit einfach weiterfahren. gibt dem wagen die individuelle note... :D
     
Thema:

Yaris Verso Beule

Die Seite wird geladen...

Yaris Verso Beule - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....