Yaris Verso Beule

Diskutiere Yaris Verso Beule im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, Ich hab ne mittelgroße Beule hinten an meinem Yaris Verso. http://www.fotos-hochladen.net/view/versocso835itlm.jpg Wie bekomme ich die...

  1. #1 aldorado, 02.04.2012
    aldorado

    aldorado Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich hab ne mittelgroße Beule hinten an meinem Yaris Verso.
    http://www.fotos-hochladen.net/view/versocso835itlm.jpg

    Wie bekomme ich die am besten selbst in den Griff? Ausbeulen? Wenn ja wie? Wie bekomme ich die Innenverkleidung ab? Kann ich dann von Innen drücken? Kommt man da ans Blech? Oder Spachteln? Was meint Ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. welle

    welle Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E 10
    Fahr zum Beulendoktor und lass Dir ein KVA machen. Wenn der Lack unbeschädigt ist bekommen die das wieder hin. Auch wenn es etwas kostet. Spätestens beim Verkauf des Wagens macht sich das bezahlt.

    Mir sind mal Idioten über meinen E10 gelaufen. Das ganze Dach war verbeuelt. ;( Lack war aber unbeschädigt.

    Der Beulendoktor hat hier richtig was gezaubert. Wie neu. Ich konnte es garnicht glauben. Bin nach 1 1/2 Jahren immer noch faziniert. :birthday
     
  4. #3 aldorado, 02.04.2012
    aldorado

    aldorado Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mit wie viel EUR muss ich bei dieser Beule ca. rechnen?
     
  5. #4 diosaner, 02.04.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Zu1. Gar nicht
    Zu2. Ja
    Zu3. Zu schwer um es hier mit ein paar Sätzen zu erklären
    Zu4. Kann man sich aufgrund Punkt 1 schenken
    Zu5. Ja
    Zu6. Ja
    Zu7. Nein. Spachtel wird nur zur Glättung benutzt und nicht um Löcher oder tiefe Dellen zu verdecken.
    Zu8: Vergiss bei dem Schaden die Eigenleistung. Klappt nicht und wird durch das vermurksen später beim Dellendoktor oder Karrosseriefachbetrieb nur unnötig teurer
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.120
    Zustimmungen:
    124
    ich würde damit einfach weiterfahren. gibt dem wagen die individuelle note... :D
     
Thema:

Yaris Verso Beule

Die Seite wird geladen...

Yaris Verso Beule - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl? Yaris TS 1,5

    Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  2. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  3. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...