Yaris Verso Automatik

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Hornbacke, 02.01.2006.

  1. #1 Hornbacke, 02.01.2006
    Hornbacke

    Hornbacke Guest

    Hallo, ich fahre einen Yaris Verso Automatik (EZ 11/1999). Leider muß ich sagen, daß die Yaris-Qualität den Namen Toyota nicht verdient hat. Bei km 75.000 verabschiedete sich der Anlasser, Türgummis veranstalten Pfeifkonzerte, Verarbeitung erbärmlich, uvam. Seit ca. 2000 km kommt immer wieder die gelbe Motorkontrollleuchte. In der Werkstatt wurde mir gesagt, daß es der Fehlercode 402 ist. Daraufhin soll angeblich der Kat hinüber sein - eine andere Werkstatt will gar das komplette Steuergerät austauschen, da der Fehler hinreichend bekannt sei. Der Besuch bei einer freien Werkstatt offenbarte mir, daß mit 80%iger Wahrscheinlichkeit lediglich die hintere Lambdasonde defekt ist. Hat evtl. jemand in dieser Sache eine Idee? Ach so, die gelbe Leuchte geht selbständig nach einiger Zeit wieder aus - Fehlercode ist allerdings nach wie vor gespeichert. Vielen Dank.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris Verso Automatik

Die Seite wird geladen...

Yaris Verso Automatik - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...