Yaris Verso Automatik

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von alfie86, 02.06.2010.

1. #1 alfie86, 02.06.2010
    alfie86

alfie86 Grünschnabel

Hallo,
    bin neu hier!
    Auf Grund einer Erkrankung muss ich mir ein neues Auto mit möglichst hoher Aufrechter Sitzposition (Rückenprobleme) und Automatik (Lähmungen) zulegen. Bei der Suche bin ich auf einen Yaris Verso gestossen und würde gern Eure Meinung zu dem Fahrzeug, speziell zur Automatik hören!
    Probleme mit der Automatik?
    Ist das ein Wandler oder eine Art automatisiertes Schaltgetriebe?
    Danke für zahlreiche Antworten!
    alfie

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 02.06.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Der Yaris Verso ist ein echt klasse Auto.

Probleme mit der Automatik gibt es keine. Die laufen und laufen und laufen.

Probleme kann es nur mit den Bremsen geben weil die Scheiben bei wenig Bremsen schon mal gerne verrosten.

Und die Federn hinten können je nach Zustand verrosten und brechen. Alles aber kein Grund, so ein Auto nicht zu kaufen.

Die Automatik ist eine mit Wandler und kein MMT-Zeugs.

An dem Auto finde ich die hintere Innenleuchte geil, da sie auch als Taschenlampe benutzt werden kann :D :D

4. #3 chrisbolde, 02.06.2010
    chrisbolde

chrisbolde Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Ich gehe mal davon aus, dass der Antriebsstrang des Yaris Verso mit dem des normalen Yaris I identisch ist. Letzteren bin ich mit 1.3 VVT-i und Wandlerautomatik 40.000km in zwei Jahren gefahren, ohne das kleinste Problem. :]
    Einziges "Manko": Auf der Autobahn fängt er an zu saufen, weil da das Drehzahlniveau relativ hoch liegt. Aber wie man an meiner Sig sieht, kann auch eine Automatik sparsam sein... :D

Ich fahre jetzt bloß wegen den Jahreskilometern und dem Mehr an Platz einen Auris Diesel. Der Yaris wurde aber erst vor zwei Wochen abgemeldet.

Thema:

Yaris Verso Automatik

Die Seite wird geladen...

Yaris Verso Automatik - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....