Yaris Verso Achmanschettendurchmesser

Diskutiere Yaris Verso Achmanschettendurchmesser im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin etwas verwirrt. Ich möchte eine Universal Achsmanschette für einen Yaris Verso(_NLP2_, _NCP2_) 1.3 (NCP22) 86 PS zuschneiden. Im...

1. #1 dieter2bb, 06.11.2016
    dieter2bb

dieter2bb Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris Verso
    Hallo, ich bin etwas verwirrt. Ich möchte eine Universal Achsmanschette für einen
    Yaris Verso(_NLP2_, _NCP2_) 1.3 (NCP22) 86 PS
    zuschneiden. Im Handel befinden sich für diesen Typ Achsmanschetten mit einem Durchmesser 2 von 59mm bis 81mm (Vorderachse links). Ist der Durchmesser wirklich egal???

2. Anzeige

Thema:

Yaris Verso Achmanschettendurchmesser

Die Seite wird geladen...

Yaris Verso Achmanschettendurchmesser - Ähnliche Themen

1. Suche Heckstoßstange MITTE Yaris Verso P2

Suche Heckstoßstange MITTE Yaris Verso P2: Hi, mir ist leider die Tage jemand auf meine Yaris Verso drauf gedonnert. Wirtschaftlicher Totalschaden bei 17 Jahren. Aber der kleine ist top fit...
  2. Beide Fensterheber Toyota Yaris Verso defekt

Beide Fensterheber Toyota Yaris Verso defekt: Hallo. Mein Toyota Yaris Verso Bj. 2001 war in der Werkstatt und die Batterie war abgeklemmt. Kurz funktionierten beide Fensterheber noch, doch...
  3. Kraftstoffpumpe/Benzinpumpe Überwurfmutter Aygo /Avensis /Auris /Corolla /Yaris /Verso

Kraftstoffpumpe/Benzinpumpe Überwurfmutter Aygo /Avensis /Auris /Corolla /Yaris /Verso: Hallo zusammen, suche eine gebrauchte Kraftstoffpumpenmutter vom Aygo / Avensis / Auris / Corolla / Yaris / Verso (siehe Bild der Verbauliste)...
  4. Toyota Yaris Verso Dachspoiler

Toyota Yaris Verso Dachspoiler: Hallo Kollegen, Ich begrüße euch! Ich suche für meine Toyota Yaris verso einen Dachspoiler. Hat jemand von euch Ahnung wie ich das bekommen kann...
  5. Toyota Yaris, Yaris Verso, Alufelge 14 x 5,5 JJ, Intra K2691

Toyota Yaris, Yaris Verso, Alufelge 14 x 5,5 JJ, Intra K2691: Hier steht zum Kauf eine originale Toyota Alufelge. passt an den Yaris (P1) der ersten Generation und den Yaris Verso. 14 x 5,5 JJ ET45...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden