Yaris Verso 2003: passt Sitz aus Corolla?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von escor, 25.08.2010.

  1. escor

    escor Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toyota Profis

    Schon ein komisches Forum: mein Toyota fährt und fährt, wozu braucht man da ein Forum? smile

    Aber jetzt habe ich was: nein, kein Defekt, aber...

    Ich komme einfach nicht so ganz klar mit meinem Fahrersitz auf längeren Strecken. Als ehemaliger Leistungssportler mit 30 Kg-Oberschenkel und Schuhgrösse 46 hätte ich gern einen Sitz mit mehr Beinauflage. Etwas breiter wäre auch OK.

    Weiss Jemand, ob ich auf dem Abbruch nen Toyota-Sitz holen kann, der in den Yaris passt?

    Passt z.B. von den Schrauben ein Corolla Verso Sitz?

    Oder kann man sogar was im Zubehör kaufen?

    Merci für jeden Tipp

    Lieber Gruss aus Bern

    Edi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 25.08.2010
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Da wirst du wohl Probleme bekommen.Das wird nicht passen.
    Weil es andere Sitzkonsolen sind.

    MfG Jürgen
     
  4. escor

    escor Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Hallo

    Danke für Deine Antwort.

    Dann guck ich mal Richtung recaro, befürchte aber dass das dann schnell zu teuer wird.

    Danke und lieber Gruss aus der Schweiz

    Edi
     
  5. #4 versoD4D, 25.08.2010
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    Solltest du Recaros oder so verbauen:

    bei mir fallen demnächst Sitzkonsolen, Laufschienen für 405er Sitze und Airbag Stecker aus meinem Yaris Verso ab.

    meld dich dann einfach ;)
     
  6. escor

    escor Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Recaro

    Hallo Meister

    ich habe meinen Kollegen, der einen Recaro Sitz übrig hätte, gefragt, ob der Sitz ein 405mm oder 345mm ist.

    Ich weiss nur, dass der Recaro farblich passen würde und klappbar ist.

    Passen eigentlich alle Sicherheitsgurte aller Automodelle an einen Recaro Sitz?

    Hab Dir auch noch so ne private message geschrieben mit meiner email-adresse.

    Danke, bis später und lieber Gruss


    Edi
     
Thema:

Yaris Verso 2003: passt Sitz aus Corolla?

Die Seite wird geladen...

Yaris Verso 2003: passt Sitz aus Corolla? - Ähnliche Themen

  1. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

    PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...
  2. Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller

    Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller: Hallo, verkaufe einen gebrauchten Satz Original Toyota Corolla e11g6r Seitenschweller. Sollten auch am e10 passen,hatte sie mal angehalten....
  3. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  4. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  5. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...