Yaris Verso 2002 suche alternativen Fahrersitz mit mehr Komfort

Diskutiere Yaris Verso 2002 suche alternativen Fahrersitz mit mehr Komfort im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier. Mein 1300er hat 150Tkm weg. Außer Verschleiß null Probleme. Ich würde nur gerne noch etwas bequemer...

1. #1 Versoyaris, 07.07.2015
    Versoyaris

Versoyaris Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris Verso 2002
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich bin neu hier.

Mein 1300er hat 150Tkm weg. Außer Verschleiß null Probleme.
    Ich würde nur gerne noch etwas bequemer sitzen wollen.
    Finde im Netz leider nichts dazu, was alternativ möglich sein könnte.
    Habt ihr einen Tipp?

Danke und gute Fahrt

Jo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris Verso 2002 suche alternativen Fahrersitz mit mehr Komfort

Die Seite wird geladen...

Yaris Verso 2002 suche alternativen Fahrersitz mit mehr Komfort - Ähnliche Themen

1. Orignalradio Yaris XP9

Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  5. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)