Yaris Verso 1,5

Diskutiere Yaris Verso 1,5 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Yaris Verso mit dem 1,5liter TS Motor zu Kaufen. Hat jemand so ein Fahrzeug und kann mir Tips...

1. #1 Celica_MA46, 18.11.2007
    Celica_MA46

Celica_MA46 Mitglied

Hallo,

ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Yaris Verso mit dem 1,5liter TS Motor zu Kaufen. Hat jemand so ein Fahrzeug und kann mir Tips geben auf die man achten sollte?

Habe einen interessanten gefunden, Bj. 2001, 116tkm gelaufen, ohne Klima aber mit 2 Schiebedächern und Anhängerkupplung. Der Verkäufer ruft 5500,-€ aus. Ist das angemessen oder zuviel.

Was könnt Ihr mir sonst so im allgemeinen über das Auto berichten.

Und dann hätte ich da noch eine andere Frage, würden Frontscheinwerfer vom normalen Yaris in den Verso passen? bzw. auch andere Teile wie Domstreben und so.

Gruß Marco

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    2 Schiebedächer? Da ist das 2. doch ned orginal; also wer weiss wie dicht das noch in ein paar Jahren ist ?(
    Und zur Anhängerkupplung, dann schau lieber mal ob er vor kurzem schon ne Kupplung bekommen hat, sonst könnts sein, dass die auf Grund der höheren Belastung schon fertig ist!

4. #3 TheDriver, 18.11.2007
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Verso is der grosse, da gabs ne aufpreispflichtige option für ein 2. Schiebedach hinten

Manuelles Hubdach vorne & el. Schiebed. hi. (nur bei Verso) 700,00€

5. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Sorry, hatte überlesen, dass der angeschaute ein Verso ist!

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris Verso 1,5

Die Seite wird geladen...

Yaris Verso 1,5 - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...