yaris verkleidungen

Diskutiere yaris verkleidungen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ist die innenverkleidung am seitenfenster hinten nur gesteckt wie bau ich die am besten ab die klappert nähmich vieleicht habt ihr das auch...

  1. #1 japangift, 10.08.2003
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    ist die innenverkleidung am seitenfenster hinten nur gesteckt
    wie bau ich die am besten ab
    die klappert nähmich vieleicht habt ihr das auch schon gehabt und könnt mir sagen wie ihr es beseitigt habt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 10.08.2003
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    beim yaris verso verstecken sich noch nen paar schrauben
    beim yaris weis ich im moment nicht genau ?(
     
  4. #3 Holsatica, 10.08.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Genau weiss ich das auch nicht,aber da könnten noch ein paar Schrauben versteckt sein.
    Aber das sieht man ja.
    Man muss nur genau gucken,dann klappt das schon.

    Bei den Clips muss man nur ordentlich aufpassen.Wenn die abbrechen oder verknicken,dann klappert da nachher mehr wie vorher!
     
  5. #4 Holland Yaris, 11.08.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Zu erst die UNTERE verkleidung abmachen weil die obere teilweise drunter ist
    Das untere und obere ist nur geklickt !

    Peter
     
  6. #5 japangift, 11.08.2003
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    dank dir werd es gleich mal machen
    weiß jemand was über das klappern
     
  7. #6 Holland Yaris, 11.08.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Nicht dort wo du das hast !
    Wohl in die turen !
    Und das kan man mit ein stuck gummy slaug beheben
    Ist der turpin wo der hinter so ein eisen bugel lauft und dort sol man das gummy machen !
    Das gummy uber der pin schieben

    Peter
     
  8. #7 japangift, 11.08.2003
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    das hab ich schon beseitig genau wie das klappern von der abdeckung vom ersatzrad und das vom tacho
    is halt noch einer aus japan (trommelbremse)
     
  9. #8 japangift, 23.08.2003
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    das mit dem Tacho is immer noch da
    wenn ich im 3. gand 52- 60 bei vollgas fahre rttert es so komisch hatte ganzen tacho ausgebaut und ein Kumpel ist gefahren das rattern kommt aus richtung frontschschebe ,scheibenlüftug wollte eigentlich das lüftungsding noch ausbauen um dahinter mal zu gucken hab es aber nicht abgekriegt vieleicht hat jemand von euch ne idee was das sein könnte, wie krieg ich hintem tacho das Lüftungsding ab
     
  10. #9 Holland Yaris, 23.08.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Was schon mal vorkomt ist das die verkleidung von armaturenbrett an eine eisen stange komt in de nahe vom tacho
    Etwas isolation drum schieben hift da aus !

    Peter
     
  11. #10 japangift, 24.08.2003
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    und wie krieg ich nu das lüftungsding hinterm tacho ab ??????????
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Holland Yaris, 25.08.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Nur die kappe vom tache abmachen ist nur geklickt
    Dan kanste von dort aus dabei !

    Peter
     
  14. #12 japangift, 27.08.2003
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    Habs jetzt raus was es war
    an der windschutzscheibe is die wasserrinne bisschen blöd dran und dadurch das er duch den sport lufti dröhnt hat das mitvebriert
    hab ein bisschen gummi dran geklebt jetzt isse i.o.
     
Thema:

yaris verkleidungen

Die Seite wird geladen...

yaris verkleidungen - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...