Yaris Unterbodenschutz XP13 2015

Diskutiere Yaris Unterbodenschutz XP13 2015 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, durch zufall habe ich gesehen, dass in meinem yaris im motorraum es ziemlich nackig aussieht und ich bis auf dem boden schauen...

  1. #1 dNyForFame, 19.12.2015
    dNyForFame

    dNyForFame Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yaris Comfort 2015
    Hallo zusammen,

    durch zufall habe ich gesehen, dass in meinem yaris im motorraum es ziemlich nackig aussieht und ich bis auf dem boden schauen kann... hat mich ein bisschen erschrocken, vielleicht bin ich aber auch nur es anders gewohnt. mein alter audi a6 hatte da ne verkleidung...

    und beim yaris kann ich bis auf dem boden gucken, auch wenn es so aussieht als wären da nischen(sehe ein stück plastik wo man ggf. weiteren unterboden anbringen könnte)

    ist das bei allen so? oder fehlt da ausversehen doch was!

    LG
    Danny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.370
    Zustimmungen:
    226
    so ganz auf dem aktuellen stand bin ich nicht, das vorraus, aber der unterboden ist bei den meisten autos unverkleidet, soweit ich das weiss.

    man sieht es oft nicht auf den ersten blick, da oben rum der motor verkleidet ist mit plastikabdeckungen.

    bei den spritsparern vom vw polo, die als aufpreisversionen angeboten werden, ist der unterboden verkleidet, um den wagen bei höherem tempo aerodynamischer und dadurch sparsamer zu machen.

    beim yaris gibt es das meines wissens nach nicht. wenn doch, dann evtl. beim hybrid. sicher weiss ich das nicht.

    teurere autos haben diese unterbodenverkleidungen wohl mittlerweile teilweise serienmässig. könnte sein, dass dein alter audi da auch zu zählt.
     
    dNyForFame gefällt das.
  4. #3 Clubber, 19.12.2015
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Beim Yaris besitzt nur der Diesel die Unterbodenabdeckung "nur" unter dem Motor zur Geräuschdämmung
     
    dNyForFame und Cybexx gefällt das.
  5. #4 dNyForFame, 20.12.2015
    dNyForFame

    dNyForFame Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yaris Comfort 2015
    hatte mich nur gewundert... dass man theoretisch unters auto mit nem langen arm schon an einiges im motorraum dran kommt sogar an einzelne kabel
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.370
    Zustimmungen:
    226
    so sah das früher teilweise aus:

    [​IMG]

    ist ein foto von einem simca. da hatte man angst, dass der motor rausfällt... ;)
     
  7. #6 dNyForFame, 21.12.2015
    dNyForFame

    dNyForFame Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yaris Comfort 2015
    Haha ! ;) sehr geil
     
    Cybexx gefällt das.
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris Unterbodenschutz XP13 2015
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. simca1000 motor pics

    ,
  2. yaris xp13 unterbodenschutz

    ,
  3. yaris unterboden motor

    ,
  4. toyota yaris xp13 tagfahrlicht
Die Seite wird geladen...

Yaris Unterbodenschutz XP13 2015 - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...