Yaris Unterbodenschutz XP13 2015

Diskutiere Yaris Unterbodenschutz XP13 2015 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, durch zufall habe ich gesehen, dass in meinem yaris im motorraum es ziemlich nackig aussieht und ich bis auf dem boden schauen...

  1. #1 dNyForFame, 19.12.2015
    dNyForFame

    dNyForFame Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yaris Comfort 2015
    Hallo zusammen,

    durch zufall habe ich gesehen, dass in meinem yaris im motorraum es ziemlich nackig aussieht und ich bis auf dem boden schauen kann... hat mich ein bisschen erschrocken, vielleicht bin ich aber auch nur es anders gewohnt. mein alter audi a6 hatte da ne verkleidung...

    und beim yaris kann ich bis auf dem boden gucken, auch wenn es so aussieht als wären da nischen(sehe ein stück plastik wo man ggf. weiteren unterboden anbringen könnte)

    ist das bei allen so? oder fehlt da ausversehen doch was!

    LG
    Danny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.120
    Zustimmungen:
    124
    so ganz auf dem aktuellen stand bin ich nicht, das vorraus, aber der unterboden ist bei den meisten autos unverkleidet, soweit ich das weiss.

    man sieht es oft nicht auf den ersten blick, da oben rum der motor verkleidet ist mit plastikabdeckungen.

    bei den spritsparern vom vw polo, die als aufpreisversionen angeboten werden, ist der unterboden verkleidet, um den wagen bei höherem tempo aerodynamischer und dadurch sparsamer zu machen.

    beim yaris gibt es das meines wissens nach nicht. wenn doch, dann evtl. beim hybrid. sicher weiss ich das nicht.

    teurere autos haben diese unterbodenverkleidungen wohl mittlerweile teilweise serienmässig. könnte sein, dass dein alter audi da auch zu zählt.
     
    dNyForFame gefällt das.
  4. #3 Clubber, 19.12.2015
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Beim Yaris besitzt nur der Diesel die Unterbodenabdeckung "nur" unter dem Motor zur Geräuschdämmung
     
    dNyForFame und Cybexx gefällt das.
  5. #4 dNyForFame, 20.12.2015
    dNyForFame

    dNyForFame Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yaris Comfort 2015
    hatte mich nur gewundert... dass man theoretisch unters auto mit nem langen arm schon an einiges im motorraum dran kommt sogar an einzelne kabel
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.120
    Zustimmungen:
    124
    so sah das früher teilweise aus:

    [​IMG]

    ist ein foto von einem simca. da hatte man angst, dass der motor rausfällt... ;)
     
  7. #6 dNyForFame, 21.12.2015
    dNyForFame

    dNyForFame Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yaris Comfort 2015
    Haha ! ;) sehr geil
     
    Cybexx gefällt das.
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris Unterbodenschutz XP13 2015
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris xp13 unterbodenschutz

    ,
  2. yaris unterboden motor

    ,
  3. toyota yaris xp13 tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Yaris Unterbodenschutz XP13 2015 - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl? Yaris TS 1,5

    Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video

    Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video: Frohes Neues 2017 euch Allen, wünsche viel Spass mit euren Auto-Schätzen [IMG] Hier noch (sehr) verspätet mein weniges Video-Material (+ ein...
  5. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...