Yaris Umbau ( Bilder von Scheiben )

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von TrAxX, 10.07.2006.

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Momentan wird wieder was gebastelt.

    Heute gings nach Oberhausen um die Scheiben tönen zu lassen.

    Morgen müssten meine Windabweiser kommen und dann gehts in ca. 14 Tagen zum Tuner wegen neuem Heck und Kotflügeln.

    Damit wären die Karosseriearbeiten dann beendet und es geht erstmal in den Innenraum.


    Hier nun aber das Bild von den Scheiben. Desweiteren wurde ein Keil in die Windschutzscheibe gesetzt


    [​IMG]


    [​IMG]



    Meinungen sind gerne erwünscht
    Lg Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 10.07.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Steht gut da! Also ich würd da noch feine Decals draufmachen...Also Tunerdecals. Bloß keine Muster oder Drachen oder sowas... :rolleyes:

    Und wie gesagt, der böse Blick ist mit bissl zu steil. Sonst find ich den Wagen schon top!
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    guck mal ganz ganz genau auf die Tür 8) :]
     
  5. #4 MichBeck, 10.07.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Äh ja...die fallen aber auch kaum auf. :rolleyes:
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Aha - Effekt. Die Details sollen rauskommen wenn du näher an den Wagen kommst

    is alles gewollt :)
     
  7. #6 Bassdriver, 10.07.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Der Wagen ist ganz geil.
    Die Haube gefällt mir leider nicht so.
    Sieht nach Opel Kadett aus.

    Achtung wenn du an der Tankstelle stehst, der Spruch dass man sich in den Stiefel pinkeln soll und super verbleit tanken soll ist ein alter Hut.
    Nicht dass du darauf reinfällst :D :D
     
  8. #7 Dr.Hossa, 10.07.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hast dir da nen richtig schönen Einkaufswagen zurechtgeschustert ;)
    Ne, gefällt mir wirklich gut, sehr viel besser als diese GFK-Yaris Bomber.

    Sieht wirklich alles stimmig aus, bis auf die Haube...
    Die TS Front tut ihm auch sehr gut :]
    Weiter so!
     
  9. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Eben so ein Bomber solls ja nicht werden

    Lieber alles fast orig..... jedoch das ein oder andere custom Part ( siehe Haube )

    Von aussen isser nun sogut wie fertig. Dann gehts innen weiter aber auch alles dezent.
     
  10. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Sieht ganz nett aus der kleine!!

    mfg
     
  11. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Findeste? Mein erste intention war Ford Ka

    Aber sionst find ich ihn auch chic. Felgen und so STIMMIG
     
  12. Miro

    Miro Guest

    Dein Yaris sieht richtig gut aus. :]
    Allerdings die Haube mit dem bösen Blick leider nicht mein Fall, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
     
  13. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    der ist aus meiner sicht schon so ziemlich perfekt :]
    über ein bodykit wäre nachzudenken, ja, aber es muss nicht ;)
    klasse auto traxx!! :respekt und :applaus

    greetz
     
  14. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    nenene. Bis auf das Heck kommt da kein GFK Gedöns dran. Sollte das mit dem geplanten Fahrwerk klappen wo ich gerade mit Ralfi dran bin is da eh kein Platz mehr für diverse Schürzen :) :]

    Erstmal das Heck und dann bissl Lackierarbeiten im Innenraum.Dann schauen wir weiter
     
  15. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    dide wegen hab ick och geschrieben -->
    ;);) :P

    greetz
     
  16. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    das neue heck haste ja schon gesehen :)
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ja hab ich. das wird fantastisch aussehen an deinem yaris :]
     
  19. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    hoff ich.

    dauert aber noch en kleines bisschen da ich mir auch nochwas Geld für die Kotflügel zusammen sparen muss
     
Thema:

Yaris Umbau ( Bilder von Scheiben )

Die Seite wird geladen...

Yaris Umbau ( Bilder von Scheiben ) - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...