Yaris Turbo von Toycel (Dani)

Diskutiere Yaris Turbo von Toycel (Dani) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hier sind Bilder von Toycel's Yaris Turbo..... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Schaut sehr schön aus. :] :] Gruss Marco

  1. #1 Roomman, 21.10.2004
    Roomman

    Roomman Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Hier sind Bilder von Toycel's Yaris Turbo.....

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Schaut sehr schön aus. :] :]

    Gruss Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 21.10.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Das Innen Design gefällt mir ganz Gut. Mal was anderes :]
     
  4. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    ganz nett, aber mir selber wärs irgendwie zu kitischig
     
  5. #4 tommyblue, 21.10.2004
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    die alus sind zwar nicht nach meinem geschmack. aber sonst macht er gut was her. der innenraum ist auch gut gelungen.:respekt
     
  6. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne das Baby noch BONE STOCK set dem hat sich das Auto wirklich super verändert. GLÜCKWUNSCH!
     
  7. toycel

    toycel Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2001
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    danke euch für eure Meinungen und dir Falke für dein Lob

    gruss

    Toycel
     
  8. #7 king_dingeling, 21.10.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Geiles Ding :]
     
  9. #8 rolla85, 21.10.2004
    rolla85

    rolla85 Guest

    Wasn das fürn Motor??
     
  10. #9 king_dingeling, 21.10.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Der Yaris TS - Motor mit Turbo ! (150PS)
     
  11. Hardy

    Hardy Guest

    Ich mag Tribals nicht, aber die Anbringungsorte sind sehr einfallsreich.

    Die Domstrebe ist nicht serienmäßig, oder? Sieht irgendwie nutzlos aus.
     
  12. #11 LordNibbler, 21.10.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    sehr schickes teil :]

    immer wieder die flamme auch als detail im inenraum find ich klasse ;)

    weiter so :))
     
  13. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Die Flammen sind gar nicht nach meinem geschmack, aber die Sitze sind kewl und das Auto an sich gefällt mir sehr gut. Wenn ich mich recht entsinne habe ich den Wagen mal bei Dirk&Emma in den heiligen hallen ;) gesehen, als ich dort zu besuch war...

    Toy
     
  14. jcl

    jcl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich hasse ich ja Tribals und Flammenkrams wie die Pest, aber so geradlinig umgesetzt (bis auf den Sticker aufm Heck) find ichs cool.
     
  15. toycel

    toycel Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2001
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Die Strebe ist Original und nicht das ihr es meint die Flammen sind aus einer Folie nein die sind Lackiert von einem Airbrusher ich find sie einfach nur geil aber es hat ja jeder ein anderer Geschmack find ich auch
    gut so

    Gruss

    Toycel
     
  16. #15 Psychoface, 21.10.2004
    Psychoface

    Psychoface Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    sehr gut gelungen der yaris. die tribals an mittelkonsole und speaker finde ich wirklich super, die tribals außen, v.a. das am heck gefallen mir weniger.
    :tup
     
  17. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hi,
    also erstmal : hammer wagen!!! Gefällt mir wirklich super!! :]. Jetzt mal eine vlt dumme Frage . Weiss jemand ob es den Yaris Turbo auch bald zu kaufen gibt? D.h hat einer ne Ahnung ob Toyota, TTE oder sonst wer nen Yaris Turbo auf den Markt bringt? Wenn ja wann? Würde mich echt sehr interessieren, weil ich den Wagen wirklich hammer finde!! Wäre dankbar , wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte. :))

    Mfg,

    Willi
     
  18. #17 from.Tom, 21.10.2004
    from.Tom

    from.Tom Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Das wollte ich auch sagen.
    Innen sehen die Flammen hammer aus. Außen gefallen sie mir nicht so, aber wie schon gesagt: Geschmäcker sind verschieden, so wie es auch die Leute sind. 8)
     
  19. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Toyota Schweiz hat den Turbo in Eigenregie (mit TRD Teilen soviel ich weiss) entwickelt und in einer limitierten Kleinserie verkauft. Von TTE gibt es in Deutschland für den TS einen Kompressorkit mit TÜV und der kostet rund 5000 Eier... PS mäßig liegt der bei rund 150 PS. Der Turbo hat n bisschen weniger. Ansonsten gibt es noch den Kompressorkit von Blitz. Halt ohne TÜV ;)

    Sonst echt n geiler Turbo... hab den ja schon in Günzburg dieses Jahr gesehen.... seeehr sauber gemacht alles :) Kompliment!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. toycel

    toycel Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2001
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde noch einige sachen durch den Winter machen die neuen Felgen habe ich schon bestellt.

    gruss

    Toycel
     
  22. #20 Slowrider, 24.10.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    bis auf die tribals gefällt er mir sehr gut :]
     
Thema:

Yaris Turbo von Toycel (Dani)

Die Seite wird geladen...

Yaris Turbo von Toycel (Dani) - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  5. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...