yaris turbo auspuffanlage ab kat.

Diskutiere yaris turbo auspuffanlage ab kat. im Motor Forum im Bereich Tuning; hallo schweizer :D :D :D :D hatt jemand von euch schon die auspuffanlage von bemani unterm yaris? plus 10ps!!!!!!!!! möchte sie meiner freundin...

  1. #1 ch2funky, 23.08.2004
    ch2funky

    ch2funky Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hallo schweizer :D :D :D :D
    hatt jemand von euch schon die auspuffanlage von bemani unterm yaris? plus 10ps!!!!!!!!!
    möchte sie meiner freundin schenken doch hab noch keine montiert gesehen. allso wenn jemand ein foto hatt. zeigen!!

    ach ja vielleicht gleich noch ein kommentar wegen der lautstärke, da meine freundin nicht mit einem traktor fahren möchte.... frauen halt 8)

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Hi Funky
    Habe leider kein Foto. Kann dir jedoch sagen sieht sehr gut aus. Wir haben einen verbaut und einen an Lager. Die Mehrleistung ist deutlich spürbar. Komm doch ansonsten einmal für eine Probefahrt vorbei und schau dir das ganze einmal an. Buchs (LU) sollte ja nicht so weit weg sein von dir.

    Kontakt Adresse findest du auf unserer Website. www.garagepeter.ch

    MfG Edy Peter
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Also ein Traktor ist eher ein Synonym für Diesel als für Lautstärke. ;)
     
Thema:

yaris turbo auspuffanlage ab kat.

Die Seite wird geladen...

yaris turbo auspuffanlage ab kat. - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...