yaris turbo auspuffanlage ab kat.

Diskutiere yaris turbo auspuffanlage ab kat. im Motor Forum im Bereich Tuning; hallo schweizer :D :D :D :D hatt jemand von euch schon die auspuffanlage von bemani unterm yaris? plus 10ps!!!!!!!!! möchte sie meiner freundin...

  1. #1 ch2funky, 23.08.2004
    ch2funky

    ch2funky Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hallo schweizer :D :D :D :D
    hatt jemand von euch schon die auspuffanlage von bemani unterm yaris? plus 10ps!!!!!!!!!
    möchte sie meiner freundin schenken doch hab noch keine montiert gesehen. allso wenn jemand ein foto hatt. zeigen!!

    ach ja vielleicht gleich noch ein kommentar wegen der lautstärke, da meine freundin nicht mit einem traktor fahren möchte.... frauen halt 8)

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Hi Funky
    Habe leider kein Foto. Kann dir jedoch sagen sieht sehr gut aus. Wir haben einen verbaut und einen an Lager. Die Mehrleistung ist deutlich spürbar. Komm doch ansonsten einmal für eine Probefahrt vorbei und schau dir das ganze einmal an. Buchs (LU) sollte ja nicht so weit weg sein von dir.

    Kontakt Adresse findest du auf unserer Website. www.garagepeter.ch

    MfG Edy Peter
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Also ein Traktor ist eher ein Synonym für Diesel als für Lautstärke. ;)
     
Thema:

yaris turbo auspuffanlage ab kat.

Die Seite wird geladen...

yaris turbo auspuffanlage ab kat. - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973

    Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973: Salu zäme ich bin auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage für mein Celica 1600 ST, Jahrgang 1973... Wer kann mir dabei weiter helfen??