yaris turbo auspuffanlage ab kat.

Diskutiere yaris turbo auspuffanlage ab kat. im Motor Forum im Bereich Tuning; hallo schweizer :D :D :D :D hatt jemand von euch schon die auspuffanlage von bemani unterm yaris? plus 10ps!!!!!!!!! möchte sie meiner freundin...

1. #1 ch2funky, 23.08.2004
    ch2funky

ch2funky Junior Mitglied

hallo schweizer :D :D :D :D
    hatt jemand von euch schon die auspuffanlage von bemani unterm yaris? plus 10ps!!!!!!!!!
    möchte sie meiner freundin schenken doch hab noch keine montiert gesehen. allso wenn jemand ein foto hatt. zeigen!!

ach ja vielleicht gleich noch ein kommentar wegen der lautstärke, da meine freundin nicht mit einem traktor fahren möchte.... frauen halt 8)

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Edy

Edy Mitglied

Hi Funky
    Habe leider kein Foto. Kann dir jedoch sagen sieht sehr gut aus. Wir haben einen verbaut und einen an Lager. Die Mehrleistung ist deutlich spürbar. Komm doch ansonsten einmal für eine Probefahrt vorbei und schau dir das ganze einmal an. Buchs (LU) sollte ja nicht so weit weg sein von dir.

Kontakt Adresse findest du auf unserer Website. www.garagepeter.ch

MfG Edy Peter

4. Hardy

Hardy Guest

Also ein Traktor ist eher ein Synonym für Diesel als für Lautstärke. ;)

Thema:

yaris turbo auspuffanlage ab kat.

Die Seite wird geladen...

yaris turbo auspuffanlage ab kat. - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. Orignalradio Yaris XP9

Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  3. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  5. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...