Yaris TTE Heckspoiler

Diskutiere Yaris TTE Heckspoiler im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, Ich hätte mal ne Frage zum TTE Heckspoiler für den Yaris XP9. ich würde den gern auf dem TS montieren und wollt gern wissen ob die...

1. #1 RedDragon, 19.03.2013
    RedDragon

RedDragon Mitglied

Hallo,

Ich hätte mal ne Frage zum TTE Heckspoiler für den Yaris XP9. ich würde den gern auf dem TS montieren und wollt gern wissen ob die Montagepunkite dieselben sind? Quasi dass ich den TS abmachen kann und den TTE einfach dran? Weiß da wer was?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris TTE Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

Yaris TTE Heckspoiler - Ähnliche Themen

1. Orignalradio Yaris XP9

Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Verkaufe Toyota TTE Poster

Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. Hecklappe Heckspoiler Celica T16

Hecklappe Heckspoiler Celica T16: Habe hier noch eine Heckklappe und einem Heckspoiler aus einer Celica T16 in rot <p> Heckspoiler und Klappe sind bereits demontiert und beides...
  5. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...