Yaris TSC anschauen lohnt sich?! (Kaufberatung)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von °°NiK°°, 11.08.2010.

1. #1 °°NiK°°, 11.08.2010
    °°NiK°°

°°NiK°° Mitglied

Gude! :D
    Ich habe gestern die Kiste entdeckt und würde mir den mal unverbindlich zum Wochenende anschauen.

klickmichsanft

Generell habe ich nicht viel zum TSC gefunden, außer dass das Getriebe sehr kurz übersetzt ist - beim Berreich um 200kmh ist Schluss, dauerhaftes Rasen kann ja prinzipiell zum Getriebeschaden führen... ?(

greetz

P.S.: Steinigt mich bitte nicht, falls es einen Thread gibt der das alles behandelt und ich ihn übersehen habe! :(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Habe damals ne PF gemacht und empfand die Übersetzung als sehr nervig (ist auch für den Serien-TS schon zu kurz bzw. fehlt ein 6. Gang).
    Sonst sind das gute Autos. Der Umbau war auch eher auf Haltbarkeit als auf Leistung ausgelegt.

Kannst aber ihm mal ne PN schreiben, der hat auch so einen.
    Und das Thema wäre im technikbereich sicher besser aufgehoben, aber jeder wie er will :)

cu Toy

4. ThePit

ThePit Mitglied

omg Euro 3
    *edit* mein 97er Corolla hatte Euro 4 ;)
    Der MPS hat 5 (aber ok BJ 2010)

5. #4 AndreLei, 11.08.2010
    AndreLei

AndreLei ich zieh mich nicht aus!

Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Sicher mit dem Corolla? Mein 99er G6 hat Euro 3.

6. #5 Martin@E10, 11.08.2010
    Martin@E10

Martin@E10 Mitglied

Die E11 hatten Euro 3 !!!

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Euro 3 und Euro 4 unterscheiden sich in finanzieller Hinsicht um genau 0 Euro; sind absolut gleich besteuert. Demnach vernachlässigbar.

Und aus 2010 gibt`s auch schon Euro 6 Fahrzeuge; Deins ist also total veraltet :rolleyes:

cu Toy

9. #7 EngineTS, 11.08.2010
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Richtig

Thema:

Yaris TSC anschauen lohnt sich?! (Kaufberatung)

Die Seite wird geladen...

Yaris TSC anschauen lohnt sich?! (Kaufberatung) - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....