yaris ts

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von yarisrene, 28.06.2012.

1. #1 yarisrene, 28.06.2012
    yarisrene

yarisrene Grünschnabel

Fahrzeug:
    toyota yaris ts
    hallo zusammen hab mich hier mal angemeldet weil ich jetzt relativ neu im toyota bereich bin war vorher ein honda fahrer aber leider ist mir mein toyota yaris ts mit dem 1.8 doch was zu langsam und bin nicht so scharf drauf den auf kompressor umzubauen hätte mehr spaß an dem motor aus dem corolla ts da könnte man dann immer noch sagen wenn es zu wenig ist ein kompressor drauf zu hauen wollte jetzt mal wissen was ich alles neu brauch wenn ich auf den motor vom toyota corolla ts der mit 192 ps umbaue hab schon bei toyota händler nachgefragt aber denk mal das ich hier schnellere aussagen bekomme und ich hoffe auch ernsthafte ich will nicht hören dann kauf dir ein anderes auto oder sonst was will wirklich nur fakten weil der motor passt das weiß ich schon will nur wissen wie es mit den anbauteilen aussieht und mit kabelbaum und ob man den alten kabelbaum fahren kann und dann auf mein steuergerät die software drauf spielen kann wäre euch sehr bedankt wenn ernste antworten kommen würden wie gesagt bin neu bei toyota muss mich ja erst mal bei leuten aufklären lassen die von der materie im bereich toyota ahnung haben
    recht herzlichen dank im vorraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 el_marco, 28.06.2012
    el_marco

el_marco Mitglied

satzzeichen, absätze.

4. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)

5. #4 yarisrene, 28.06.2012
    yarisrene

yarisrene Grünschnabel

Fahrzeug:
    toyota yaris ts
    Ich hab um ernsthaften Rat gefragt, nicht nach dummen antworten.
    Ich versteh nicht, warum das Leute nit verstehen.
    Jetzt bitte ernste antworten
    DANKE

6. #5 el_marco, 28.06.2012
    el_marco

el_marco Mitglied

deinen text kann man nicht lesen. deswegen wird keiner antworten. und dann auch noch rumzuzicken wird deine chancen nicht erhöhen.

7. #6 yarisrene, 28.06.2012
    yarisrene

yarisrene Grünschnabel

Fahrzeug:
    toyota yaris ts
    Ich hab ganz normal geantwortet nur ich find es schade das so aussagen getätigt werden und ganz ehrlic
    h für so antworten brauch ich mich mich nicht anmelden

8. #7 daubor, 28.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2012
    daubor

daubor Mitglied

Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    hallo ist bestimmt machbar aber da das ja 2 völlig unterschiedliche motoren sind (2ZR-FE <-> 2ZZ-GE) wirst du wohl mit kabelbaum und steuergerät schwierigkeiten bekommen steuergeräte bei toyota sind nicht beschreibbar da brauchst nen zusatzsteuergerät bzw nen freiprogrammierbares ob die motoraufhängungen passen weiß ich nicht aber du meinst ja dass der motor passt wenn du niemanden findest der den swap schonmal gemacht hat musst du dir wohl oder übel nen frontcut holen damit du notfalls kabelbaum und alle anbauteile dabei hast ansonsten wird das ne neverending story bei der fehlersuche achja und versteif dich mal nicht auf die 192PS wenn du ein bisschen im forum stöberst wirst sehen dass die motoren eher nach unten streuen naja ein paar werden bestimmt noch fakten hinzufügen

Edit: war echt schwierig ohne satzzeichen zu schreiben

9. #8 yarisrene, 28.06.2012
    yarisrene

yarisrene Grünschnabel

Fahrzeug:
    toyota yaris ts
    Danke aufjeden Fall bin froh das ich jetzt Ne gute Antwort bekommen hab, ja ich hof mal das jemand noch Ne gute Antwort für mich hat damit ich vielleicht schlauer bin

10. #9 BullittSan, 28.06.2012
    BullittSan

BullittSan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    2ZZ passt soweit ich aus den USA weiß nicht mal in den Motorraum rein, der Motor mit Getriebe ist zu breit. Also ohne den ganzen Motorraum anzupassen wird da nix.

Und gewöhn dir wirklich Groß- u. Kleinschreibung, Satzzeichen und Absätze an, sonst wird dir hier niemand mehr antworten. Das ist einfach grausig zu lesen und da brauchste auch nicht die beleidigte Leberwurst spielen.

11. #10 yarisrene, 28.06.2012
    yarisrene

yarisrene Grünschnabel

Fahrzeug:
    toyota yaris ts
    Ist der Motor den viel anders wie mein 1.8
    Oder wodurch passt der nicht?

12. daubor

daubor Mitglied

Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Schau mal hier: http://wiki.seloc.org/a/Toyota_engines#2ZR-FE

Dein Motor wurde ab 2011 im Lotus Elise S mit nem Kompressor eingesetzt ("with a Magnuson R900 supercharger (utilising Eaton TVS Technology) ")

Vielleicht kommst ja an so nen Motor irgendwie ran!?

13. #12 Stoebei, 28.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2012
    Stoebei

Stoebei Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS Fl. Yaris P1 TS
  14. #13 yarisrene, 28.06.2012
    yarisrene

yarisrene Grünschnabel

Fahrzeug:
    toyota yaris ts
    Perfekt also müsste ich den dann ja auch rein bekommen jetzt müsste ich nur noch wissen was ich alles von meinem Motor weiter benutzen kann,
    Wie Getriebe und so vielleicht wisst ihr ja darüber was wäre cool

15. #14 speedmaster, 28.06.2012
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
  16. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. 2zz-ge

2zz-ge Mitglied

Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
  18. #16 Patitwelve, 28.07.2012
    Patitwelve

Patitwelve Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    Mit dem 2ZZ-GE bekommst du probleme mit der Abgasnorm - nur die letzteren hatten Euro 4.
    Kompressor ist nett, nur bekommt er nicht mehr Höchstgeschwindigkeit und ständig bei 220 in den Begrenzer zu fahren, ist nervig.

Thema: yaris ts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. วีออสวาง2zz

,
  2. 2zz

Die Seite wird geladen...

yaris ts - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Corolla ts

Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...