Yaris TS zu verkaufen (BJ 2007)

Diskutiere Yaris TS zu verkaufen (BJ 2007) im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; hallotri verkaufe meinen yaris ts (3 türer), 133 PS...EZ 06/2007, aktuell 23.000km, rot, komfort paket (klimaautomatik, keyless entry,...

1. #1 YarisII, 03.04.2009
    YarisII

YarisII Mitglied

hallotri

verkaufe meinen yaris ts (3 türer), 133 PS...EZ 06/2007, aktuell 23.000km, rot, komfort paket (klimaautomatik, keyless entry, bluetooth), OZ Ultraleggera felgen 215/35 R18, fox sportauspuff usw...unfallfrei und top zustand...11.900 euro...wäre aber leider erst ab juli frei

bei interesse einfach per mail melden und fragen stellen :-)

ps: Fotos kann ich gern noch mehr schicken...siehe unten schonmal 2

mfg
    martin

edit: der TS steht jetzt bei mobile.de drin, mein autohaus hat ihn im kundenauftrag reingestellt
    hier der link >> YARIS TS

2. Anzeige

Thema:

Yaris TS zu verkaufen (BJ 2007)

Die Seite wird geladen...

Yaris TS zu verkaufen (BJ 2007) - Ähnliche Themen

1. Toyota yaris 2004

Toyota yaris 2004: Hallo zusammen, bei meinem Toyota yaris bj.2004 ist die beleuchtung des heizungsreglers, sowie die beleuchtung für die Stärkeeinstellung und die...
  2. Yaris Dritte Bremsleuchte

Yaris Dritte Bremsleuchte: Hi, Nachdem beim Yaris (BJ 2013) die 3te Bremsleuchte eben nicht mehr leuchtetet, und mir der freundliche sagte die kostet so ca. 160 € ... so...
  3. Nebelscheinwerfer beim Yaris Hybrid XP13

Nebelscheinwerfer beim Yaris Hybrid XP13: Hallo, ich besitze seit kurzem einen Toyota Xaris Hybrid XP13 Bj. 2014 in der Ausstattung "Edition". Ich bin auch soweit sehr zufrieden mit...
  4. Yaris Club Y20 Einstiegsleuchten hinten

Yaris Club Y20 Einstiegsleuchten hinten: Hallo, im Toyota Yaris Y20 Club Bj. 7.2019 finde ich hinten bei den Rücksitzen keine Einstiegsleuchten! Die möchte ich mit LED 12V nachrüsten....
  5. Yaris xp9 Heckklappe 3 und 5 Türer gleich?

Yaris xp9 Heckklappe 3 und 5 Türer gleich?: Guten Abend, Weiß jemand ob ich eine Heckklappe von einem 5 Türer an einen 3 Türer bauen kann? Konkret geht es um eine Heckklappe von einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden