Yaris TS Zahnriemen oder Kette

Diskutiere Yaris TS Zahnriemen oder Kette im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Weiß jemand ob der Yaris TS BJ. 2004 einen Zahnriemen oder eine Kette hat??? Vielleicht kann noch jemand was über oft auftretende Mängel oder...

  1. #1 Schöni, 26.02.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    44
    Weiß jemand ob der Yaris TS BJ. 2004 einen Zahnriemen oder eine Kette hat???
    Vielleicht kann noch jemand was über oft auftretende Mängel oder Kinderkrankheiten sagen??!!

    Danke schonmal für eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 versoD4D, 26.02.2007
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    kette
     
  4. #3 japangift, 26.02.2007
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    keine, außer
    Scheibengummis, meistens haben die aber schon die zweiten drin.
     
  5. #4 zwilling1606, 26.02.2007
    zwilling1606

    zwilling1606 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Zahnriemen oder Kette

    Da muß ich doch auch mal fragen ob mein Toyota Starlet Family i Erstz. 12/97 ne Kette oder Riemen hat????

    Ab wieviel km wäre es dringenst ratsam diesen zu wechseln???? ?( ?( ?(
     
  6. Berny

    Berny Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zwilling1606
    hat riemen
    alle 6 Jahre oder 90000km
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schöni, 26.02.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    44
    Vielen Dank schon mal, Kette ist immer gut :-)
     
  9. #7 SB-Corolla, 27.02.2007
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Also mir wird immer ein max. Zeitraum von 10 Jahren gesagt.
     
Thema: Yaris TS Zahnriemen oder Kette
Die Seite wird geladen...

Yaris TS Zahnriemen oder Kette - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Yaris Hybrid für Pendler?

    Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  3. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...